MIA APP Konnektivität zwischen Handy und Motorrad

WSC-Neuss Shop
Also man sieht ja immer nur Fotos von den E5 Modellen mit Mia im Display.
Wie sieht es denn mit der E4 aus?

Umswitchen vom Handy aufs Dashboard möglich?
Leider steht in der Aprilia App nur die E5 drinnen, nicht die E4..
 
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.

Ich habe mein Handy mit der App und dem Moped erfolgreich verbunden.
Jetzt ist folgendes Problem, sobald ich die Navigation starte hängt sich die App auf und es geht nichts mehr.
Muss das Handy neu starten usw. Ich komme jedenfalls nicht in die Navigation rein…
Habe die App auch schon mehrfach gelöscht und wieder aufgespeilt.

Liegt es vielleicht an meinem alten IPhone SE???

Oder gibt es noch einen anderen Trick?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.

Ich habe mein Handy mit der App und dem Moped erfolgreich verbunden.
Jetzt ist folgendes Problem, sobald ich die Navigation starte hängt sich die App auf und es geht nichts mehr.
Muss das Handy neu starten usw. Ich komme jedenfalls nicht in die Navigation rein…
Habe die App auch schon mehrfach gelöscht und wieder aufgespeilt.

Liegt es vielleicht an meinem alten IPhone SE???

Oder gibt es noch einen anderen Trick?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Welche IOS Version hast du? Auf meinem IPhone 14 mit IOS 16.6.1 Funktioniert MIA ohne Probleme!
 
Und welcher Version der App hast du installiert?
Vor 3 Tagen gab es ein App Update (für Apple Geräte) mit der Version 1.6.2
 
Und welcher Version der App hast du installiert?
Vor 3 Tagen gab es ein App Update (für Apple Geräte) mit der Version 1.6.2
Ja ich habe die App jetzt nochmals gelöscht und die aktuelle Aprilia App installiert,

Auch in meinen BT Einstellungen habe ich den BT-Router nochmals entfernt.

Jetzt verbindet er sich zwar mit dem Dash via BT aber wenn ich in der App auf verbinden gehen kommt immer die Warnung #Aufmerksamkeit# und Verbindung kann nicht hergestellt werden.

bin langsam ratlos…
 
Vielleicht funktioniert das nicht mit der neuen Mia Version. Bei mir ist das einfach nur Zündung an, in der App auf verbinden drücken und fertig.
Ja das befürchte ich auch, das Handy verbindet sich auch nach Zündung ein. Und Koppelt sich auch (grüne Sprechblase!?) aber wenn ich dann in der App auf verbinden drücke lädt es sich dumm und dusselig…erst wenn ich die BT trenne komme ich aus der App raus.
 
Was mich nur wundert ist, dass in der App IOS mindestens 12 sein muss oder neuer !
 
Motoplex
Oben Unten