Ferris-Royal
ist ein V4 Fan...
Was wäre denn der kalt Luftdruck denn du auf der rennstrcke bei dem Michelin empfehlen würdest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre denn der kalt Luftdruck denn du auf der rennstrcke bei dem Michelin empfehlen würdest?
Was wäre denn der kalt Luftdruck denn du auf der rennstrcke bei dem Michelin empfehlen würdest?
Was wäre denn der kalt Luftdruck denn du auf der rennstrcke bei dem Michelin empfehlen würdest?
Kann es sein daß der am aufreissen ist weil zu wenig Luft drin war?
Ich würd da nie soweit runtergeh`n mit dem Druck.
Geil Du Alter Racer
Naja, für mein Alter bin ich immer noch Recht zufrieden, ansonsten sind das Zeiten mit denen man keinen Blumentopf gewinnen könnte. Gute Leute sind selbst im strömenden Regen deutlich schneller.
Wie sind den die Zeiten ? Ich glaube,man sollte sich nicht mit den Halb-Profis vergleichen, bei denen gibt es nur eine Priorität,dass sind Zeiten.
Beim Hobby-Racer eher Spass.
Die Zeiten können ganz, ganz viele nicht fahren
Stimmt, ist aber zur Zeit mein Lieblingsreifen geworden. Er funktioniert bei kühlen Temperaturen recht gut, hält relativ lange und funktioniert sogar auf der Rennstrecke und zwar auf dem Niveau nur sehr knapp unter Hobbyslicks, wenn nicht sogar gleich gut.Schon irre das Reifen mit so wenig Profil eine Straßenzulassung haben
Sieht das nur so aus? Oder unterscheiden die sich deutlich in ihrer Kontur?Optischer Unterschied Cup 2 als 190er und 200er, von der Breite nehmen sie sich nicht viel (ca.2mm).