Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mit dem Pirelli SC etwas zum probiert. 2,3 / 2,5 hat dort für mich gut gepasst. Vorne weiter runter wird mir zu instabil. Hinten war ich warm bei 2,8. Die 2,3 / 2,5 vom HB im Solobetrieb haben für mich mit dem Pirelli gepasst und den Druck habe ich auch für den RS übernommen.Ich finde es halt etwas irritierend , wenn da auf dem Kettenschutz pauschale Angaben stehen und die Reifenhersteller wieder andere Angaben machen .
Auch wenn die kleinen Druckunterschiede den Kohl nicht fett machen, bin ich einfach mal wissbegierig, was denn nun richtig ist.
Deshalb sollst ja auf der Strasse (kalt) messen.
heute ne mail bekommenIst euch die Rabattaktion beim Power RS bekannt?
Es gibt 20,-- bei Michelin zurück.
Gruß
Sepp, ich auch. Den SC mit 2,3 und 2,5. da ich es beim RS nicht besser wusste habe ich 0,2 draufgehauen.Ich fahre den Reifen vorn mit 2,5 und hinten mit 2,7
Ja, so hat das bei mir auch geklappt.Hatte heute 2x 10€ Shell PrePaid-Karten im Briefkasten.
Und sieht immer noch brauchbar ausbekannte war heute auf dem lausitzring mit dem rs, war super zufrieden