Michelin Power RS

bekannte war heute auf dem lausitzring mit dem rs, war super zufrieden

2449fddb975f6465d850f4076e67e52a.jpg
Gibt es eine Rundenzeit zum Reifenbild?

So, hab letztes WE nochmal am Luftdruck gespielt. Bin bei 2.4/2.5 kalt rausgekommen. Damit ist das gelegentliche Untersteuern am Kurvenausgang weitgehend weg, welches ich mit 2.2/2.4 hatte. Mich wundert das etwas, weil ich hätte erwartet, dass das Untersteuern mehr wird. 2,6 hinten sind für Straßen 2. Ordnung für mich zu viel. 2.4 vorne haben nochmal etwas die Einlenkpräzision verbessert. Aber es bleibt dabei: Geilster Reifen, den ich bisher gefahren bin.

Ui, 2,4 fährst du hinten? Ich bin erst einmal mit 2,7 gefahren. Vielleicht spiele ich auch etwas herum

Ich fahre auch 2,4 / 2,5 und bin damit zufrieden. Bei diesem Reifen, finde ich, merkt man wirklich jeden 0,1er Schritt (und ich bin nicht der Feinfühligste), 2,6 war mir auf schlechten Straßen auch zu hart.

Hallo gestern konnte der Reifen beweisen was er kann, mich hats bergab am Penser Joch 2211m voll erwischt!:mad::confused:
Zuerst leichter Hagel und dann Starkregen beides kein Problem habe mich selten so sicher gefühlt!!!(y)
Im Trockenen ist er sowieso eine Macht und hält aus den Kurfen das ich es manchmal nicht glauben kann.:D
Leider habe ich mir beim ersten Hinterreifen gleich nach 150km einen fetten Schrauben eingefahrern:cry:,ich hoffe der zweite
hält länger:love:

War jemand schon mit dem Power RS auf der Rennstrecke?
Mit welchen Drücken (bitte auch Abgabe ob kalt oder warm gemessen) habt ihr welche Erfahrungen gemacht?

Motoplex
Zurück
Oben