Ottovalvole
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Habs mal korrigiertAlso ich bin Mittwoch bei der 1000er Inspektion.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs mal korrigiertAlso ich bin Mittwoch bei der 1000er Inspektion.![]()
Also ich bin Mittwoch bei der 1000er Inspektion.
@JĂŒrgen was soll ich machen, die kleine fĂ€hrt halt so megageil.![]()
Die ist aber nicht ganz serienmĂ€ĂigAktuell treibt die 660 er einer mit 1:35 um den Kurs in OSL![]()
Willst mir aber jetzt nicht erzĂ€hlen daĂ die so um die 170 PS hat oderDie ist aber nicht ganz serienmĂ€Ăig( und der Fahrer weiĂ latĂŒrnich auch wo das Gas ist
)
DES sagt der RechteâŠSchnell ist wurscht, spaĂ machen solls
Sicher nicht, aber ich denke Roland wird wohl das ein oder andere PEESS gefunden und vermutlichWillst mir aber jetzt nicht erzÀhlen daà die so um die 170 PS hat oder![]()
Ăh hab Ich was vepasst hast Medikamente bekommen seit dem letzten gemeinsamenSchnell ist wurscht, spaĂ machen solls
Danke fĂŒr die Einladung aber da hab ichÂŽs nach Hockenheim70km oder Anne Du Rhin 30km@JĂŒrgen65 ,MittwochDienstag in OSL wĂ€re doch dann die Gelegenheit. Nix wie hin hin da
Ist schon Ost-Deutschland.Danke fĂŒr die Einladung aber da hab ichÂŽs nach Hockenheim70km oder Anne Du Rhin 30km
deutlich nÀher wie nach OSL 650km isch des noch in Deutschland
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur die Ruhe Leute. Auf der Insel mĂŒsst ihr eure Einstellung zum Thema Geschwindigkeit ohnehin neu kalibrieren.Ăh hab Ich was vepasst hast Medikamente bekommen seit dem letzten gemeinsamen
Ausritt ....spaĂ klar ...
ach jetzt weiĂ ichÂŽs wieder "schnell ist wurscht " fĂŒr die anderen doch nit
fĂŒr Dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag doch mal, beim Aprilia HĂ€ndler nach ob man eine Drossel auf z.B. 80 PS verbauen kannWenn ich mal ehrlich bin... ist der 1100er fĂŒr mich zu viel...
Und fĂŒr das, was ich vor habe reicht eigentlich auch der 660er...
Aber letztes Jahr, hat mich der 660 Tuono nicht so hieĂ gemacht.
Und klar... das haben wollen factor hat auch mitgewirkt.
Frag doch mal, beim Aprilia HĂ€ndler nach ob man eine Drossel auf z.B. 80 PS verbauen kann![]()