@Monty1 zieht durch beim Downsizing

So weit so gut, aber überarbeite Dein Repertoire doch mal, das ist ziemlich einseitig und mittlerweile einfach nur stinklangweilig...
Finde ich ganz und gar nicht.😊😊😊
Alleine das Kitesurfen bei 3 oder 8 Windstärken ist alles andere als langweilig.😉
Was andere von mir denken ist mir eh Latte.🤫
Klitmoller.JPG20190716_100328.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir völlig Recht, dass die V4 nicht schneller macht als eine flinke 100PS Kiste.
Jedenfalls nicht auf öffentlicher Straße.
Allerdings verzichtet man dann auf das Gefühl der ungezügelten Gewalt. Dieser berserkerhafte Antritt, der manchem sicherlich beim Gasgeben auch Angst macht.

Ich glaube, knapper und besser hat es noch niemand vorher auf den Punkt gebracht, was auf der LS für die V4 spricht. Ich gebe sie nicht her! 😃

Finde ich ganz und gar nicht.😊😊😊
Alleine das Kitesurfen bei 3 oder 8 Windstärken ist alles andere als langweilig.😉
Was andere von mir denken ist mir eh Latte.🤫
Die Kitesurferei meine ich nicht, was unendlich langweilt ist das endlose Widerkäuen des Unnutzes einer V4 gegenüber einer 660ér. Das ist weder wichtig, noch erfreulich, noch wahr ...

Eine Tüte Mitleid für den Munky.

Bis Du in die Nähe von Rente kommst ist die Regelarbeitszeit vermutlich bei 72 Jahren! 😱🙈😂
Meinste der will ein auf Frührentner machen 😅.
Raumtrödeln tut er ja in der Gegenwart zu genüge 😎😉.
Dann soll er wenigstens im Alter Malochen bis er umkippt.
Aprilia fahren wird in 40 Jahren sowieso mit der Todesstrafe geahndet werden 😰☹️

Bin die Street triple r meiner Frau einen Tag in Trentino gefahren. Meine Kumpels fahren mir hier nicht weg. Kann auch am Fahrer liegen. Aberrr, ich musste immer Vollgas und immer am Drehzahl Limit fahren. Ist schon etwas stressig. meine V4 kann ich da gefühlt entspannter rum
Knallen.
Aber jeder so wie er mag. Schneller???? Keine Ahnung aber mehr Spaß macht es mir. !!!!!!! Und mit steigendem alter bekommt man auch eine andere Sicht zu den dingens. In diesem Sinne, Prost!!!!!🍻

Ich habe mein Downsizing auch vollzogen 😎,
aber richtig und nicht so halbherzig wie der @Monty1 🤗.
Vom V8 mit 330PS auf eine Luschenstärke😁.
IMG-20220408-WA0015.jpgIMG_20220528_182747.jpg

Motoplex
Zurück
Oben