MOTALIA Heft 351 März 2021 Fahrbericht: Aprilia Tuono 660

WSC-Neuss Shop
Was mich zurück zum Thema bringt: habe heute meine drei Ausgaben der Motalia erhalten und direkt die 341 mit dem Bühnenauftritt der V2-Tuono verschlungen.
Saugeil! Bin es garnicht mehr gewöhnt eine Moppedzeitschrift mit so viel Text zu lesen 😅
Morgen wird die direkt abonniert. @FelixMotalia: Klasse, bitte so weiter machen, hast einen Fan mehr gewonnen 😊
Geht mir genau so! Habe heute auch die drei bestellten Ausgaben erhalten, einfach Klasse!
 
Auch ich habe heute die drei Ausgaben mit der Donnerstory erhalten 🤩

Hatte nichts großartiges erwartet, bin aber komplett davon begeistert, was ich heut Abend aus dem Umschlag gezogen habe.
Absolut professionell aufgezogen, klasse Layout, das Papier ist wertig und es macht riesen Spaß die Ausgabe durchzublättern. Kein nerviges Gelaber, sondern gut recherchierte Beiträge. Man merkt einfach, dass da Enthusiasmus drin steckt, auf jeder Seite. Dazu viele Hintergrundinfos, man merkt auch dass den Autor die Themen über die er schreibt wirklich interessieren. Kein Bullshit, viele Infos und das ganze wirklich klasse aufbereitet.
Bin absolut begeistert, wie man merkt ;)

Ich werde umgehend ein Jahresabo beauftragen, keine Ahnung wie ich bisher ohne diese Zeitschrift leben konnte.
Die 2,20€ (!!!!!) pro Ausgabe sind der Knüller. Doppelt so teuer, und es wär mir immer noch jeden cent wert!
Bitte ewig weitermachen!! Riesen Respekt und ein ehrliches Dankeschön @FelixMotalia 💪

Kanns nur jedem empfehlen sich das mal anzuschauen.
 
Oh Leute, so viel Lob, das geht ja runter wie Öl. Vielen Dank dafür. Das baut einen auf in einer Zeit, in der es gerade nicht so einfach ist, die Seiten zu füllen. Durch Corona fällt ja gerade so manches aus oder ist einfach nicht machbar.
Ja, wir sind etwas mehr textorientiert, wogehen der aktuelle Trend ist : "lasst Bilder sprechen".
Was das Thema V2-Aprilia angeht, bin ich etwas vorbelastet: Ich habe ja die Colin Edwards Replica vom SilverSurver gekauft. Dann ist noch eine Tuono dazu gekommern und später noch drei weitere RSV (zwei für die Rennstrecke, eine als Teilespender).
Gruß Felix
www.motalia.de
 
Motoplex
Oben Unten