Ternes
fleißig dabei...
Ich bin überrascht welch überirdischen Leistungsangaben dem Twin mit 660ccm angedichtet werden. Ich hätte mal getippt dass der Triebsatz vielleicht standfest 75 PS auswerfen kann aber keine 95 oder mehr. Vielleicht täusche ich mich ja, aber alles drüber halte ich für übertrieben optimistisch.
Mal ganz abgesehen vom der charakteristischen Leistungsabgabe selbst mit Hubzapfenversatz.
Die ganze Twinflut ist doch nur das Ergebnis eines Marktes für bezahlbare Mopeds, was ich nicht schlecht finde.
Ich denke das Ding soll hauptsächlich auf Junge Kundschaft abzielen die das Führerscheinbedingt brauchen und eben bezahlbar bleibt.
Hochgradige Emotionen bei einem reihen Twin zu finden, waren für mich bis jetzt leider immer vergebene Liebesmühe, da flasht mich Motormäsig nichts, aber man weiss ja eigentlich im Vorfeld auf was man sich einlässt.
Wirklich geile Design Kiste, wäre ein Drilling verbaut wäre ich schon spitz drauf.
Grüzi
Mal ganz abgesehen vom der charakteristischen Leistungsabgabe selbst mit Hubzapfenversatz.
Die ganze Twinflut ist doch nur das Ergebnis eines Marktes für bezahlbare Mopeds, was ich nicht schlecht finde.
Ich denke das Ding soll hauptsächlich auf Junge Kundschaft abzielen die das Führerscheinbedingt brauchen und eben bezahlbar bleibt.
Hochgradige Emotionen bei einem reihen Twin zu finden, waren für mich bis jetzt leider immer vergebene Liebesmühe, da flasht mich Motormäsig nichts, aber man weiss ja eigentlich im Vorfeld auf was man sich einlässt.
Wirklich geile Design Kiste, wäre ein Drilling verbaut wäre ich schon spitz drauf.
Grüzi