MOTALIA Heft Juni 2019 Bericht über die Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Leute ich wusste nicht wie ichs schreiben sollte.......natürlich haben Guzzi und Duc und Aprilia ihren Fanklub.

Aaaaaaaber bie BMW isses halt anders.............helft mir mal einer es in Worte zu fassen.

Danke
 
Sorry ich muss nochmal,,

was in Gottes Namen kommt denn noch zu 100% aus Good Old Germany..................mir fällt da nur mein Freund Wolfgang Grupp ein....
der macht ausschließlich in Burladingen sein Ding.

O.K.
das war jetzt von mir das letzte O.T.
 
Also, ich werde wohl auch dieses Jahr wieder zu EICMA fahren. Ist 1. eine tolle, weil gut gemachte Motorradmesse, 2. weil wohl bei Aprilia und 3. auch bei Moto Guzzi vermutlich was Neues stehen wird. P.S.: Moto Guzzi feiert 2021 sein 100 jähriges Bestehen und ist damit Europas ältester Motorradhersteller, der seit seiner Gründung bis heute ununterbrochen produziert hat. Ich kann daher nur jedem den Besuch der EICMA mal empfehlen.
 
BMW hat den Vorteil, dass sie professionell und ohne mit der Wimper zu zucken sehr sattelfest die Finanzierungsangebote incl Leasing schnell aus der Schublade ziehen können. Kann keiner so professionell :D Aprilia hat den Vorteil, das die Mopeds, die ich bisher kennengelernt habe, einfach in ihrem Fach richtig geil funktionieren. Und das mit ganz viel Emotionen. Davon ist dann BMW wieder weit weg.

Und Moped fahren ist nun mal Emotionen pur. Und da wird so eine 660 wie bisher dargestellt sicher sehr gut reinpassen. AAAber, bitte bitte, so wie hier oft geschrieben, Budget Bike und dann noch was richtig Heißes bitte. Und wenn dann noch in kurzer Zeit eine "Reisetuono" kommt, also 1100ccm und V4 mit richtig gutem Fahrwerk und Koffern, und schönem Reisekniewinkel ........
 
V4 mein Freund, V4 steht da,von V2 habe ich von einer vergleichbaren Marke gelinde gesagt die Schnauze voll.
 
des
V4 mein Freund, V4 steht da,von V2 habe ich von einer vergleichbaren Marke gelinde gesagt die Schnauze voll.

deswegen "bis 2016 als v2". war ja bei der dorsoduro nich anders und die gibts jetzt als 900cc, ein bereich in dem sich auch die direkte konkurrenz bewegt. bei der capo reden wir von s1000xr oder ähnlichem, d.h. da bleibt nur der 1100er v4... 😉
 
Hach, das Design ist so heiß. Ich konnte mich gerade gar nicht sattsehen. Mir gefällt sie extrem gut!
Ich bin sehr gespannt, was das für die RSV und ggf. auch Tuono bedeutet. Gerade das LED-Design und die seitliche Linienführung der Kanzel würde ich gerne bei der Tuono wiederfinden. 😇
 
Für mich schaut der Prototyp der neue Aprilia echt richtig gelungen aus. Ich denke das man damit am Markt ganz gut ankommen wird. Auch im Vergleich zur „hässlichen“ RSV4 1100 ist dieser Prototyp ein Traum, wenn er denn so oder leicht abgewandelt kommt.
 
mit leicht reduziertem hubraum wärs vielleicht auch ein rennhobel für die supersport/superstock 600 klassen... 😉
 
Hey! Ich mag meine Getränkekühlfächer.

Die 660er als Kringelmoped. Ich freue mich schon...😊
 
Motoplex
Oben Unten