MOTO GUZZI V 100 ROADSTER

WSC-Neuss Shop
Die Silber / Grüne variante, Kommt leider ( für mich unverständich ) mit Schwarzen Felgen, aber wir werden eine von die ersten umrusten auf Goldene Felgen
Ist das die gleiche Hinterradachsmutter wie bei der Ducati Multistrada? Dann hätte ich schon die passende Nuss wenn ich die Guzzi kaufen möchte, die kostet immerhin auch 50 Euro😄
 
Zurück zum Thema. ;)

Wer bei FB ist, kann sich ja mal das folgende Video anschauen. Ist zwar auf italienisch, aber auch selbst erklärend.

facebook.com/MotoGuzziItalia/videos/457665263001950
 
Zurück zum Thema. ;)

Wer bei FB ist, kann sich ja mal das folgende Video anschauen. Ist zwar auf italienisch, aber auch selbst erklärend.

facebook.com/MotoGuzziItalia/videos/457665263001950
geht auch ohne Account...😎

verstehen tut man trotzdem nix ...aber sieht schwer danach aus als ob die guzzi durchaus engagiert bewegt werden kann...

für mich ist das Design durchaus der shiver gt ähnlich ... und die v100 ist wunderschön!!!
 
Die Tenni - Grüne wäre sofort meine. Und als Modellbezeichnung " Omobono ". Der war schon ein echt cooler Typ. big-hair-Tenni2-115x300.jpg
 
Der Käufer meiner Griso hat aus meiner ne Tenni gemacht. CAD Zeichnungen für die Decals, FarbNr., alles da. Nimm im roten Guzziforum Kontakt mit dem Nick cantaloop auf.

Hatte meine beim Thomas Stacheter selektiv mappen lassen. 136 PS und 142 Dyno NM, das Ding fuhr sich so was von affengeil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Käufer meiner Griso hat aus meiner ne Tenni gemacht. CAD Zeichnungen für die Decals, FarbNr., alles da. Nimm im roten Guzziforum Kontakt mit dem Nick cantaloop auf.

Hatte meine beim Thomas Stacheter selektiv mappen lassen. 136 PS und 142 Dyno NM, das Ding fuhr sich so was von affengeil.
Ich kenne den Canta schon ziemlich lange. Habe ihn dieses Jahr bei Twins Only mal wieder getroffen. Die Guzzi - Welt ist ziemlich klein. ;)
 
Motoplex
Oben Unten