MOTO GUZZI V 100 ROADSTER

WSC-Neuss Shop
Die ersten maschinen sollten ende Oktober hier sein, Ich hab ein Grunen ` S ` version als vorführer bestellt (y)
Ist schon bekannt, ab wann das Sondermodell für Händler vorbestellbar sein wird?
 
Zusammen mit der neuen Tuono 😜
 
Ich hab heute einen email erhalten und bin eingeladen zum V 100 Händler Presentation am 22/23 Oktober im Mandello , Ich werde berichten :cool:
Bring mal Bilder von der dunkelgrauen Version mit, ich hab bisher nur eines gesehen und da ist die Maschine nur mit den vier anderen zusammen drauf und recht klein. Vorbestelltermine für das Navy-Graue Sondermodell wären auch gut zu wissen 😉
 
Kann ich gut verstehen.

Sei froh das du kein Triumph Händler bist, in Hickley wurdest du bei 5° und Regen fahren😂
 
Zu allgemeinen Info und wer es noch nicht mit bekommen haben soll:

PIAGGIO WIRD AUF DER INTERMOT 2022 nächste Woche vom 04. 10. - 09.10. vertreten sein.

Wir werden dort u. a. auch die MG V100 in der Standard und S - Variante ausstellen. Und ich werde auch vor Ort sein. Wer also auf den Bericht von Vince nicht so lange warten will, kann sich persönlich ein 1. Eindruck von der neuen Guzzi dort dann machen.
 
Auch die neue Tuono? 😜
 
Es ist Samstag morgen hinfliegen, Samstag abend presentation , und Sonntag Morgen ca 2 Std Fahren und dann Nachmittags/ Abends nachhause Fliegen , Ich sehe es das Ich mein Wochenende opfere um zu berichten, aber aus lauter neugier muss Ich einfach hin 😁
ich würde mich opfern, wenn du keine Lust hast ... den Ärger mit meiner Frau nehme ich in Kauf :)
 
ich würde mich opfern, wenn du keine Lust hast ... den Ärger mit meiner Frau nehme ich in Kauf :)
@Vince
Auch ich könnte dich würdig vertreten und einen fundierten Testbericht verfassen.
Natürlich nicht ohne auf die Eigendämpfung der Reifen detailliert einzugehen.:ROFLMAO:
Also: Sei einfach faul und lass mich das machen.:)
 
Motoplex
Oben Unten