MOTO GUZZI V 100 ROADSTER

WSC-Neuss Shop
Mir auch. Lustig dass es nun zwar schon Bilder von der weissen Basisversion gibt, aber nicht von der grauen S-Version. Bin schon gespannt.
 
Wie kriege ich es meiner Frau erklärt, das ich noch ein weiteres „2t Bike“ brauche…..?
Tipps jederzeit willkommen 🤗
 

🤣
 
Sag ich doch. Jetzt muss ich nur noch meinen Händler überreden, eine zu bestellen 😄
Da werdet Ihr Euch noch gedulden müssen. Diese besondere Variante der V100 wird es erst nächstes Jahr geben.
Der Hintergrund für dieses Sondermodell ist übrigens, daß die 2 Gründer von Moto Guzzi zusammen mit einem Freund in der 1913 gegründeten Marinefliegerei der italienischen Armee dienten. Dieser Freund kam 1919 bei einem Flugunfall um sein Leben und darum wählten Carlo Guzzi und sein Kompagnon 1921 bei der Gründung von Moto Guzzi als Erinnerung und Ehrung an ihren Freund den Adler, der auch von der italienischen Marinefliegerei als Symbol genutzt wurde, ebenso als Symbol für ihre Firma. So schließt sich der Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
@Vince, ich meld mich schon mal für ne Probefahrt an
 
Tom, dann kannste auch direkt nen Kaufvertrag unterschreiben.
Ne Probefahrt beim Vince endet zu 99,9% mit einem Kauf 😉

Die neue Guzzi wird bestimmt ein Knaller! Daher mache ich zu meiner Sicherheit KEINE Probefahrt 😇
 
Motoplex
Oben Unten