MOTO GUZZI V 100 ROADSTER

WSC-Neuss Shop

Bandit

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Genauso muss das sein. Irgendwohin muss ja die Wärme abgeführt werden. Würdest Du auf der gesamten Fläche bremsen, hättest Du in kürzester Zeit `ne Wellscheibe..

Gruß Ingo #57
also ich habe meinen Scheiben alle ganz bezahlt ;) und so liegen die Klötze auch an.
die V100 hat durch die Einarmschwinge eine sehr große Scheibe, die sollte thermisch keine Probleme haben
 

buddy

Händler
Dann schau mal bei deiner V4 auf die Hinterradscheibe, da ist es genauso.

Vorne sieht es anders aus, da ist eine schwimmende Lagerung, die den Verzug aufnehmen kann.

Gruß Ingo #57
 

Tuona

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory / RS 660 / SV 650
Modelljahr
2020 / 2020 / 2019

MotoManiac69

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 Factory
Modelljahr
2020
Aber die Suzi ist doch das ideale Kilometerschoner- und Schlechtwetter- Moped.😉
 

guselmöp

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono 660
Modelljahr
2021
Bin echt auf das Motorrad gespannt, aber der Preis Mal wieder....
 

guselmöp

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono 660
Modelljahr
2021
Na, wenn im Video was von 15.000€ fallen gelassen wird bekomm ich Schnappatmung.
Ist vielleicht hier nicht bei allen so...:)

Und jammern gehört heutzutage zum guten Ton.

Übrigends....mich sollte der Staat auch für irgendwas unterstützen und mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen.
Mopedfahren wird so teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten