MOTO GUZZI V 100 ROADSTER

WSC-Neuss Shop
Genauso muss das sein. Irgendwohin muss ja die Wärme abgeführt werden. Würdest Du auf der gesamten Fläche bremsen, hättest Du in kürzester Zeit `ne Wellscheibe..

Gruß Ingo #57
also ich habe meinen Scheiben alle ganz bezahlt ;) und so liegen die Klötze auch an.
die V100 hat durch die Einarmschwinge eine sehr große Scheibe, die sollte thermisch keine Probleme haben
 
Dann schau mal bei deiner V4 auf die Hinterradscheibe, da ist es genauso.

Vorne sieht es anders aus, da ist eine schwimmende Lagerung, die den Verzug aufnehmen kann.

Gruß Ingo #57
 
Aber die Suzi ist doch das ideale Kilometerschoner- und Schlechtwetter- Moped.😉
 
Bin echt auf das Motorrad gespannt, aber der Preis Mal wieder....
 
Na, wenn im Video was von 15.000€ fallen gelassen wird bekomm ich Schnappatmung.
Ist vielleicht hier nicht bei allen so...:)

Und jammern gehört heutzutage zum guten Ton.

Übrigends....mich sollte der Staat auch für irgendwas unterstützen und mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen.
Mopedfahren wird so teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar aktuelle Infos zu der neuen Moto Guzzi V100 Mandello:
Preis und Verfügbarkeit:
Die V100 Mandello ist in zwei Versionen ab Oktober 2022 vorraus sichtlich erhältlich: Modell Preis (inkl. MwSt. und Nebenkosten) V100 Mandello 15.499,00 / V100 Mandello S 17.999,00 €
Hier ein kurzer technischer Überblick:
Neuer flüssigkeitsgekühlter 1.042 cm³ „Compact Block“-90°-V2-Motor mit 115 PS und ein max. Drehmoment von 105 Nm.
Designkonzept: Designelemente für Sport und Touring mit Schlitzen an den Seitenverkleidungen. Full-LED-Lichttechnik inkl. Tagfahrlicht und Kurvenlicht-Funktion. Farbvarianten: Weiß Polare; Gold Satin.
Fahrwerk und Elektronik: Sechsachsen-Inertia-Plattform (IMU) mit Kurven-ABS, Traktionskontrolle und Tempomat. Federvorspannung per Handrad einstellbar; Druck- und Zugstufe elektronisch über Smart EC 2.0 geregelt.
Einzigartige adaptive Aerodynamik-System: Je nach Fahrmodus und Geschwindigkeit wird die Position der Deflektoren automatisch angepasst.
Windschild per Knopfdruck elektrisch einstellbar.
4 Fahrmodi: Straße, Regen, Sport und Reisen.
5-Zoll-TFT-Farbdisplay und USB-Anschluss.
Farbvarianten: Weiß ; Rot. Felgen Gold
On Top verfügt die V100 Mandello S ab Werk über: Ein semiaktives ÖHLINS Smart EC 2.0 Fahrwerk. Serienmäßige Zubehör: Quick Shifter up & down; Heizgriffe; TPMS – Reifendrucküberwachungssystem; Multimedia-Plattform für die App Verbindung inkl. Navigationsfunktion. Andere Farbvarianten: Grün ; Grau. Felgen Mattschwarz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten