Es wird immer besser , jetzt taugen die Motoren bei der 15ner über 10000 also auch nicht mehr ... Wahnsinn , wird immer lustiger![]()
Ich lach wenn deine hochgeht ämmm a sorry mit Standgasstellung kann das nicht passieren stimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird immer besser , jetzt taugen die Motoren bei der 15ner über 10000 also auch nicht mehr ... Wahnsinn , wird immer lustiger![]()
Du bist der erste der es erfährt wenn ich es hinbekommenIch lach wenn deine hochgeht ämmm a sorry mit Standgasstellung kann das nicht passieren stimmt.![]()
Gut es ist eine r nicht rr nicht rf...jedoch aprilia v4 Motor ist v4 Motor und die Rf ist nochmal höher gezüchtet aus gleichem hubraum aber das ist ja dann haltbarer mit 20Ps mehr stimmt.War ne normale rr aus der ersten serie 2010!!!!
Willst du das Teil echt mit deiner RF vergleichen.
Mir egal was dein bike drückt, solange du damit zufrieden bist ist es ja gut.
Aber Unwahrheiten alla 10000km laufleistung seien für einen Motor Leistungsmindernd hier rein zu schreiben is Käse, sorry. Ich hab da aus Interesse bei einem Profi seines Fachs nachgefragt und der hat mir das bestätigt.....weil ganz blöd bin ich auch nicht, hab das gelernt, und über 15 jahre Ducati schrauben hinter mir sodass ich mir eine solche Aussage durchaus traue aufzustellen.
Ich bin daher jetzt raus, viel Spaß mit deiner barilla und immer eine Handbreit Gummi unterm popo![]()
Im Video vom SPQR hat die 16er RF 186 ps am HR, was zur berechneten Motorleistung ~204 ps passt Weil die Angabe damals ja 201 PS waren.
Wenn deine RF 177 ps am HR nach dem Flash hatte, hatte sie ja vorher zwangsläufig weniger Leistung.....das sind fast 10 ps differenz die ich schon beachtlich finde. Ich Frage mich daher woher kommt diese große Differenz
. Gerade auch weil die 2016er RF eigentlich fast immer an die angegebenen 201 ps ran oder gar drüber kommen(PS -203PS).
Ich kenne die Firma Micron aus dem Video übrigens sehr gut und das ist ein top Laden und der lange Schlaxx auf dem Bike kennt sich mega mit Abstimmen von Motorrädern aus.
Ich werde meine 16er RF im Frühjahr nach dem KD auch mal vom Heinz am Prüfstand messen lassen, bin gespannt.
Leute ohne Ahnung von tutten und blasen bitte Maul halten danke.Der gekürzte Top klaut ihn die Leistung oder wie seht ihr das?Oder er ist zumindestens mit dran Schuld das das Bike unter 180 Ps am Rad hat.
Heisst das nicht "Titten und Blasen"? Nur eine Frage. .. ;-)Leute ohne Ahnung von tutten und blasen bitte Maul halten danke.
Bin ich deiner Meinung.Wenn man sich den thread hier anguckt fühlt man sich bisschen wie auf ytube unter nem flyinguwe video...
Jesse hat seine daten gepostet und durch abstimmen ein ordentliches bis bemerkenswertes ergebnis erzielt ... wenn man vorher und nachher vergleicht. Punkt!
Walter hat mit seinen bedenken schon recht was die Drehzahl angeht das ist komisch.
Ansonsten... slicks ... ansauglufttemperatur ... korrekturfaktoren usw ... alles trägt zum gemessen ergebnis bei ... is aber auch wurscht weil man eben eine Motorrad messung und einen prüfstand der zu ner anderen zeit etc nicht vergleichen kann... das ist doch hinreichend geklärt. Und was die ursache ist warum die kiste 10ps zuwenig hat ... keiner weiss es ...
@Jesse88 hat ne eigene messung aufn tisch gelegt der rest zitiert ... wild ...
@jesse ... lass gut sein es bringt nix... freu dich über die gelungene abstimmung und lass die papiertiger ihre motorleistungen , die sie nie nutzen vergleichen... der calli kauft eh bald ne bmw ... und dann is eh gut ... und spqr ist für mich immernoch die wiedergeburt des vw coupes der 90er jahre und damit zu ignorieren;-)