Motor geht ab und zu aus

AuTo70

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo an die Spezialisten hier im Forum

Habe eine 2017 Tuono Factory mit jetzt 1900 km - heuer mit 1100 km gekauft.
War Mitte April für 2 Tage am Pannoniaring - keine Rennen.

Bin gestern jetzt das erste Mal auf der Straße gefahren. Als ich dann von einem Pass hinunterfuhr, durch die Ortschaft rollte und an den Kreuzungen anhalten musste, ist sie mir mehrmals - ca. 4 bis 5 Mal - einfach ausgegangen, als ich die Kupplung zog, in den 1. Gang schaltete um stehenzubleiben.

Als ich dann wieder einen Pass hinauffuhr und dann oben stehenblieb, ist der Motor jedoch nicht ausgegangen.
Bin dann den Pass wieder hinunter und in der nächsten Ortschaft wieder einmal abgestorben.

Werde natürlich gleich morgen zum Händler fahren - wollte nur mal nachfragen, ob diese Problem schon bekannt ist und was das den sein könnte.

Gruß Tom

Da bist du nicht der Einzige. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gab es ein Software Update, ist deine Software aktuell?

Da bist du nicht der Einzige. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gab es ein Software Update, ist deine Software aktuell?
Kann ich dir jetzt nicht sagen.
Aber fahre morgen zum Händler wo ich sie gekauft habe - werde dann berichten.
Trotzdem danke für die Antwort.

Moin, gab meines wissens (jetzt muss ich gerade an den glauben heißt nicht wissen Thread denken) zwei Software Updates, einmal wegen des ausgehens (das hab ich) und noch eins, welches den nervösen Drehzahlmesser etwas beruhigt (hab ich noch nicht)...

Weiß ichs jetzt richtig, oder glaube ich es nur?

Sven

Hallo

Habe sie letzte Woche beim Händler gehabt, der ein Software Update machte - seitdem kein Absterben mehr.

Tom

Motoplex
Zurück
Oben