Nach dem Winter

marc

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Kleine Veränderung:

Felgen, orig. Spiegel und Seitenteile lackiert. Rahmen- u. Schwingschoner Carbon. Gilles VCR und ne neue Kette.
Jetzt noch den Sensor von Förster einbauen (wg. Umkehrschaltung) und dann brauche ich nur noch gutes Wetter
;-).

rsv3.jpgrsv1.jpgrsv2.jpg

Sorry gefällt mir nicht!! Auspuff nicht schön, Seitenverkleidung nicht schön! Spiegel nö, Rahmen und Schwinge sollten auch schön zu sehen sein und nicht sich hinter Carbon verstecken!!!!

Ich hätte ein Problem das weiße Moped in Deiner hellen Garage überhaupt zu finden ;-).

Mir ist es auch ein wenig zu viel weiß und der Pott gefällt mir nicht.
Aber da sind wir wieder beim Thema, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

ich habe da auch auf bild nummer 1 noch ein Schutzbelch in weiß gefunden kommt das auch och dran ?
Aber ich finde es sieht nicht schlecht aus musst nur noch was aufkleben oder irgendne andere Farbe mit dranbringen!!
Der pott geht schon finde es gibt weiß gott schlimmere!!

Schaut suuuuper und sauber aus, nur die Seiten-Abdeckungen würde ich schwarz lassen. Das Perlmutweiss macht schon was her... sieht live bestimmt noch besser aus.

ja, ja, die Geschmäcke sind zum Glück verschieden. Das Schutzblech ist für die Rennverkleidung. Wollte sie erst noch bekleben lassen aber als ich sie so gesehen habe, fand ich es (für mich) perfekt. Die Anbauteile wurden in original Aprilia weiß lackiert. Die Farbe ist echt der Hammer, bei Tageslicht sieht es sehr edel aus. Habe noch den GPR Thunder Slash rumliegen, finde ist der schönste Pott, leider ohne ABE. Der Leo funktioniert laut Händler super, 172 PS am Hinterrad und gefällt mir besser als der AKRA, BODIS usw. Aber jedem das Seine ;-). Ach ja, Spiegel einfach abbauen und zum Lackierer, das wars.

Motoplex
Zurück
Oben