Nach Race ecu Einbau Fehler lässt sich nicht löschen

Hat er doch in Beitrag #12 schon geschrieben.

Und um noch genauer zu sein: Sie ist schwarz und eine RSV4 und ist in meinem Avatar abgebildet.
Freut mich übrigens, dass du immer noch Freude daran hast. :)

Ist wohl noch zu früh für mich :sneaky:
Dann lege ich mich besser noch mal mit einem Lächeln im Gesicht hin :D
 
Ok, dann würde ich empfehlen das mal mit PADS anzulernen und zu schauen wie es da aussieht.

Ich habe bei meiner Capo seit dem Flashen von Gabro auch einen Fehler den ich nicht zuordnen kann. Funktionieren tut aber alles einwandfrei. Das will ich dann auch noch mal mit PADS genauer anschauen.
 
Ok, dann würde ich empfehlen das mal mit PADS anzulernen und zu schauen wie es da aussieht.

Ich habe bei meiner Capo seit dem Flashen von Gabro auch einen Fehler den ich nicht zuordnen kann. Funktionieren tut aber alles einwandfrei. Das will ich dann auch noch mal mit PADS genauer anschauen.

Das wäre ja die frage, wie würde sich ein nicht richtig angelernter Gasgriff bemerkbar machen? irgendwie sagt mein Bauchgefühl, dass der Fehler nicht mehr existiert und einfach nicht zu löschen geht, genau wie du anfangs auch geschrieben hast.

Werde heute mal ne ganz kleine Probefahrt machen und schauen was kommt.

Mein größtes Problem ist, dass ich hier keinen fähigen Händler habe, wenn ich Sie dem bringe, dann will er sie gleich paar Tage stehen haben nur um die Fehler auszulesen, da der Aufwand nicht abzuschätzen ist.....

Und um hier einmal drauf einzugehen
Fzg erkennung erfolg durch gedanken übertragung , kannst du das nicht mehr :sneaky::sneaky::sneaky:

# 10 werde ich nach dem Modell gefragt
# 12 Antwort " 2013 ABS"
#1 MAP Bezeichnung

Wusste nicht das man die Farbe auch benötigt, aber danke @nairolF, dass du die letzte Frage auch noch beantwortet hast :)

@mrmike Danke für deine Hilfe und die ganzen Tipps, hoffe ich bekomme sie zum laufen, in 2 Wochen soll es das erste mal auf die Renne gehen!!!!!
 
12 Antwort " 2013 ABS"
Rolands frage bezog sich auf Tuono oder RSV 4 vermute Ich, darum mein kommentar :sneaky:, Lass es unbedingt anlernen lassen und fehlerspeicher auslesen lassen bevor du versuchst einfach die maschine einzusetzten, wo wohnst du, vielleicht können dir , der ein odere Forums mitglied dir ein händler empfehlen
 
@Tom.82 Du bist wohl nicht gerade um die Ecke von mir? Sonst könntest du mal vorbei kommen mit der Maschine.
Oder wenn die in der Nähe eine andere RSV4 mit der selben ECU Hardware hast, könntest du mal die ECU's tauschen und schauen ob die Fehler mitwandern etc.

Gruss Mike
 
Ne leider bin ich nicht in deiner Nähe, komme aus Ingolstadt....

Und laut Händlersuche, ist der erste fähige Händler Vierzigmann ca.150km entfernt
 
350km entfernt....
Der Vierzigmann hat einen sehr guten ruf, fährt auch schon paar Jahre auf dem Kringel.
Wenn alle stricke reißen, werde ich nicht drum rum kommen, bei dem mal vorbei zu fahren.... Ach das ist soo blöd
 
Tja, dieses Ingolstadt liegt halt auch mega abegelegen ;-)
Nein, ist es eigentlich nicht. Wir haben auch hier in der Gegend einen Händler, hab allerdings nicht nur Gutes von ihm gehört. Vierzigmann ist da die bessere Alternative, da rechnet sich jeder Besuch. Vor allem bringt er die nötige Erfahrung mit ;).
 
Also um euch auf dem laufenden zu halten.
Das Motorrad fährt nicht richtig.

Also nicht falsch verstehen, der Motor läuft normal, nur wenn ich im stand stehe, geht der Motor aus, als wenn Benzin aus geht...
Tc lässt sich auch nicht kalibrieren....

So, jetzt muss ich zum Händler, im schlimmsten Fall muss er die originale Software drauf spielen... Da verlangt unserer bestimmt 1 Milliarde dafür, weil er den Aufwand nicht abschätzen kann
 
Hm, üble Sache! Dann ist wohl etwas mit deiner geflashten ECU nicht in Ordnung.
 
Ja das wäre ganz peinlich, aber man kann da ja nicht viel Verkehrt machen....

Anlernen drosselklappe
Zündung aus
Anlernen gasgriff
Zündung aus
 
Soooooo ich habe es geschafft.

Ich habe ganz am Anfang einmal versucht mit guzzidiag nur den gas griff an zu lernen, dann habe ich es nur noch mit tuneecu beides also drosselklappen und gas griff anzulernen.

Jetzt dachte ich es mir, Versuch alles nochmals mit guzzidiag ganz in Ruhe und siehe da, alle Fehler weg und sie läuft wieder wie ne eins ;)

Ab und zu kann es doch so einfach sein.
 
Motoplex
Zurück
Oben