Nach Race ecu Einbau Fehler lässt sich nicht löschen

Ne, habe mir die normale Race map besorgt.

Aber kurzeitig hatte ich die Factory map, man bekommt halt eine Fehlermeldung wegen der Trichter....
Aber Factory läuft in der normalen ohne probleme
 
Fehler auch am Display oder nur im Fehlerspeicher hinterlegt? Weißt ja das ich eins hab und wäre interessant zu wissen.

Lg
 
Nein war nur im Speicher hinterlegt.

Achja, ich wollte ja damals deine sst ecu kaufen, stimmt... Sorry bin ab und zu voll verpeilt mit den ganzen User Namen;)

Also deine Factory ecu, kann man auch in der normalen fahren.
Fehler p0447 glaube ist damals in guzzidiag erschienen, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche
 
Hallo, häng mich mal ein.

Hab folgendes Problem:

Hab bei Italobike meine ECU flashen lassen, eingebaut, Gasgriff und Drosselklappen angelernt und siehe da, nichts passiert.:eek:
Starter löst nicht aus. Die Fehler am Dash sind mit dem anlernen weg, trotzdem passiert nichts.
Bin zum Händler da ich die Auspuffklappe vermutet habe aber der meinte mit den Fehlern die ich in der ECU habe müsste sie trotzdem anspringen. Hat laut seiner aussage keine Freigabe für Motor start. Moped wieder abgeholt, gegrübelt, nochmal Guzzidiag rangehängt, wieder die Meldungen P0501, P0502, P0165 und P0185.
Nochmal alles angelernt, P0501 und P0502 sind noch immer da, die Mühle geht immer noch nicht an.
Mit dem Verkäufer vom Map gesprochen, der kann sichs auch nicht erklären.
Kann ich da irgendwas beim einbau falsch gemacht haben? Bin echt schon verzweifelt, die Kiste steht jetzt seit einigen Wochen..
Kann mir zu dem Thema jemand etwas sagen/ einen Tipp geben? Sind ja einige Spezialisten unterwegs hier.;)

Noch was: Will hier in keinster weise Italobike schlecht machen oder sonst was, war am telefon sehr kompetent.
Nur der hin und her Versand der ECU dauert wieder ein paar Tage und mir brennen schon die Fußnägel. :confused:
Will einfach sicher gehen dass ich nichts übersehen habe.
(Ist ne 2014er APRC ABS)
Bin für jeden hinweis dankbar.

MfG
 
Hallo,
Ich bin zwar sehr neu im Forum fahre aber auch schon seit 2015 meine V4.
Seit letztem Wochenende habe ich auch das Problem mit dem Fehler P0502.
Habe es jetzt so weit raus gemessen, dass Ich sagen kann der Geschwindigkeitssensor ist def.

Laut Werkstatthandbuch:
P0501: Vorderer Geschwindigkeitssensor
P0502: Hinterer Geschwindigkeitssensor

Jedoch startet meine immer noch ganz normal es leuchtet halt nur das "Gelbe Dreieck" und alle Fahrhilfen sind aus.

Also ich würde vil. von beiden Sensoren die Stecker suchen und zum Steuergerät zurück messen.
Die Spannung muss ein wenig weniger sein als die Batterie Spannung.

MfG
 
Motoplex
Zurück
Oben