Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was nimmst du als Kilometer SchonerFrauenmopped, V4 Tuono 21 mit bissl Extras zu verkaufen![]()
Die kleine 660er Factory macht halt auf der Landstraße unendlich viel Spaß.Oh man, meine Vorfreude steigert sich ins Unermessliche…
Wenn Sonja schon laut darüber nachdenkt, dass die V4 ggf doch nicht mehr „gebraucht“ wird, dann heißt das schon was. Zumindest für mich.
![]()
Ach Aprilia hat doch die 21er 660 Tuono als Ladenhüter zu genügeund was nimmst du als Kilometer Schoner![]()
und das in der Zeit....du TierSo, nun fast 500 km auf dem Tacho...
Erdbeerkuchen600....
Nur Kurven, Mosel-> Westerwald
Jetzt eingeladen und mit dem Auto über die Autobahn
Anhang anzeigen 98791
Das erste Aufeinandertreffen, ich hoffe sie verstehen sich
Anhang anzeigen 98661
Die ersten 250 km sind drauf
Jaha, Kennzeichenhalter und Blinker kommen bei der 1000er Inspektion
Anhang anzeigen 98662
Shit! Dann darf ich da jetzt nicht hin….. sonst bekomme ich von ihm wieder ein unseriöses AngebotZur Zeit ist sie bei @Vince zur Inspektion![]()
Sehr schöne Maschine, viel spaß damit. Heute nochmal beim grebenstein gesehen, tolles TeilDas erste Aufeinandertreffen, ich hoffe sie verstehen sich
Anhang anzeigen 98661
Die ersten 250 km sind drauf
Jaha, Kennzeichenhalter und Blinker kommen bei der 1000er Inspektion
Anhang anzeigen 98662
Aber sowas vonDer @Monty1 hatte seine 660er Factory zwar eher als Du, Sonja, aber mit der Optik hast Du Andreas jetzt klar „verblasen“…![]()
Man gut das du nicht von dem Moped redest, dass wäre nämlich alles Geschmackssache.Der @Monty1 hatte seine 660er Factory zwar eher als Du, Sonja, aber mit der Optik hast Du Andreas jetzt klar „verblasen“…![]()
Hat dir das der Vince nicht verraten, wenn du bei 600 bis 700 KM die erste Inspektion machst, hat die Tuono anschließend 10 PS mehr, und braucht nen halben Liter weniger Sprit@Schnegge, erst 600 Kilometer und schon Inspektion?![]()