Nein, kein Downsizing.... Auch kein Klapphelm 😇

Meine originale USB Dose die Vince an meine 660er Factory bebaut hat, funktioniert jetzt mit 3 Ampere High Speed und 0,5m Ladekabel übrigens jetzt hervorragend.👍
 
Ach wieso, er will sich doch bald sowieso zu Ruhe setzen 😎.
Und wichtig ist doch,das sein Junior der Marius mit den anderen Jungs in V4 Viersen bleibt 🤔. Die sind die Zukunft, auch wenn es weh tut, wichtig ist das überhaupt eine Ablösung da ist.
Und wenn der Vince, dann als Ruheständler in Bayern ist, verstopft er hier bei uns nicht die Strecken die wir haben 😂.
Aber das wichtigste ist, das ist wenigstens meine Meinung, er hat ein verdammt gutes Fundament, für die nächste Generation gebaut 👍.
Ist wie immer meine persönliche bescheidene Meinung, und ein paar 🍻 in der Hitze hier im habe ich auch schon vertilgt
 
20220618_094745.jpg

Da hab ich zwei Fragen:
1. Baust Du zum putzen immer die Räder aus? 😳 (Oder ist der Pirelli schon auf Glatze?)
2. Wofür braucht man den Trauerrand um das Kennzeichen?
 
Da hab ich zwei Fragen:
1. Baust Du zum putzen immer die Räder aus? 😳 (Oder ist der Pirelli schon auf Glatze?)
2. Wofür braucht man den Trauerrand um das Kennzeichen?

1)Damit ich das Nummernschild auch von hinten putzen kann.... Und die Radabdackungen von unten runter.. 😇
2) Passt doch super zum Kennzeichentraeger oder?


😉... Andere Reifen drauf gebaut falls ich mit der Kleenen in die Dolomiten fahre 😇
Kennzeichentraeger und Blinker kommen natürlich noch neu... Damit das Kennzeichen dann nicht Löcher an der falschen Stelle hat... 😊 Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Heck so bleibt 😬
 
Motoplex
Zurück
Oben