Nein, kein Downsizing.... Auch kein Klapphelm 😇

Frag mich mal, meine V4 steht fertig für die Dolos in der Garage und ich musste die Mammuntouren mit der 690Smc R vorturnen. Ich hab dermassen Hntern. Unfassbar. Und das Mädel flötet ständig im Helm wie toll und bequem der Sitz von der 660 sei, und wie schön geschmeidig die fährt, und und und. Ich bin die letzten Kilometer im Stehen gefahren. Ging garnicht mehr.

Und nu Couch.
 
Ich sag doch, die Kleene macht nur Stress 😂

Bisher ja..... 😇

Zuerst einfahren, natürlich so schnell wie möglich... Damit man endlich richtig fahren kann...

Und nun riesen Stress um die wichtigste Entscheidung aller Entscheidungen 🙈
Nehme ich die Kleene oder die Große mit in die Dolomiten 🤔
Obwohl, evtl lasse ich einfach Ralph zu Hause, dann passen meine Beiden ins Auto 😜
 
:oops: ich dacht immer der Ralph hat die Hosen an wenn man ihn so quatschen hörte :ROFLMAO:
ich hab nen eigenes Auto wo die Mopeds von mir rein passen. Die braucht mich nicht. Höchstens um aus ihrem Tourneo die Sitze rauszuwuchten;)


Sieht aber echt dekadent aus, wenn da ein Pärchen (zumindest noch bei der Anreise) mit zwei Transportern kommt, und jeder ein Moped für Regenwetter und eins für Schönwetter rausholt ;)
 
ich hab nen eigenes Auto wo die Mopeds von mir rein passen. Die braucht mich nicht. Höchstens um aus ihrem Tourneo die Sitze rauszuwuchten;)


Sieht aber echt dekadent aus, wenn da ein Pärchen (zumindest noch bei der Anreise) mit zwei Transportern kommt, und jeder ein Moped für Regenwetter und eins für Schönwetter rausholt ;)
ja klar...wer hat der hat. (y)
Ging aber darum ob Sie Dich daheim lässt ☝️

Klugscheisser-Modus aus ;)
 
Und nun riesen Stress um die wichtigste Entscheidung aller Entscheidungen 🙈
Nehme ich die Kleene oder die Große mit in die Dolomiten 🤔
Obwohl, evtl lasse ich einfach Ralph zu Hause, dann passen meine Beiden ins Auto 😜
Sieh es mal so: Ralph kann sich auch zu Hause noch nützlich machen, die 2. Maschine steht aber zu Hause nur dumm rum...
 
Anhang anzeigen 98935

Gleich wird geputzt. Aktion sauberer Arbeitsplatz für @Vince.
Brav!
Ich war früher mal Motorradmechaniker bei einem seinerzeit sehr bekannten Händler im Münchner Westen.
Da wurden teilweise verdreckte Kisten angeliefert von den Kunden, das möchte man nicht glauben.
Die sahen einen nur irritiert an wenn man knurrig die Bemerkung fallen ließ "vorm Zahnarztbesuch putzt Du Dir doch auch die Zähne" ... .
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped und viel Spaß damit Sonja!
Die sieht leicht modifiziert echt schick aus (y)
 
Motoplex
Zurück
Oben