Weis gar nicht was die Weinerei immer soll, ich für meinen Teil hab immer noch den Spaß meines Lebens auf 2 Rädern

!!
Die V2S sollte man bei Interesse vlt auch einfach mal probefahren und nicht wegen irgendwelchen vorab Presseberichten auf youtube verurteilen. Bisschen höher drehen hat mich persönlich noch nie gestört...ist doch schon allein von der Sitzposition, Geometrie etc. alles so subjektiv. Was bringt einem der geilste Motor mit Druck in jeder Lage, wenn einen andre Sachen stark stören.
Bist du mal etwas länger nen SAS auf manueller Einstellung in der Tuono gefahren Monty? Kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht so eingestellt bekommst, dass es für dich passt. Funktioniert doch vom Prinzip genauso wie die analogen, nur dass du nicht mehr dran rumschrauben musst..so hab ich das mal verstanden. Ist doch schon komfortabel wenn man abgesehn von der Vorspannung nix mehr drehen muss, sondern einfach im Dashboard hin und herspielen kann.
Und vor 20 Jahren gabs vlt laschere Kontrollen und Regelungen, dafür aber keine Reifen wie heut, keine TC, keine Mopeds mit den Fahrleistungen wie heut, Stand der Technik auch im Bezug auf Fahrwerke, insbesondere von der Stange, ABS etcpp...V4 Tuonos hat die Welt auch keine gekannt.
Also ich würd net immer alles so schwarz malen

Die Zukunft sieht zwar net rosig aus, aber im März werd ich wieder fleißig am Kabel ziehn

Und dass meine Tuono 2 Jahre alt ist und nicht nagelneu wird mir sowas von egal sein

!!