Neue Softwareupdates

WSC-Neuss Shop
Bei der 21 Tuono v4 geht es nicht wie es vorher beschrieben wurde. Habe es gerade ausprobiert. Ist aber hier der 660 Bereich, wollte es trotzdem mal ausprobieren.
 
Hallo zusammen,

das einschalten der Warnblinker mit dem Blinker lange nach links drücken wurde mit der 103er Software deaktiviert und ist nicht mehr möglich.

Wenn es bei euch noch geht habt ihr noch eine ältere Software drauf.

Angelich wurde da etwas im EU Recht angepasst und diese Funktion ist der homologation zum Opfer gefallen.
Man braucht wohl jetzt einen separaten Schalter 🤔
 
Wat n scheiss
Das muss man sich mal überlegen..

Warnblinker komplett deaktiviert ist besser als „falsch“ zu aktivieren.
 
Ich hab noch die 102 drauf und es geht. Hat die 103 Softwareversion irgendwelche merkbaren bzw. zwingenden Verbesserung.

Ansonsten bleibt die 102 bei mir drauf. Kann echt nicht nachvollziehen wie man da was falsch bedienen sollte. :unsure:
 
Ich finde im Internet keine Release Notes und auch sonst keine Informationen über die Software-Versionen der RS 660.

Aktuell habe ich die Version 104 drauf. Ist diese noch aktuell? Gibt es relevante Verbesserungen (wie Restreichweitenanzeige, wie im Handbuch beschrieben) mit neueren Versionen?

Ich würde eigentlich in Bonn zu einer freien Werkstatt fahren, aber ein Software-Update wäre ein Grund, zum Aprilia-Händler in Köln zu fahren.

LG André
 
Weiß jemand, wo man die Versionsliste findet oder was die aktuelle Version ist? Hat Aprilia zudem irgendetwas dazu verlautbart, bis wann die RS660 von neuen Software-Versionen profitieren wird?
 
Motoplex
Oben Unten