Neues Spielzeug

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Hab mich von meiner 12er APRC getrennt und ein neues Moped zugelegt.
Einfach nur geil das Teil.
Eigentlich viel zu schade zum Fahren. Sollte man in einen Glaskasten stellen und nur jeden Tag anschauen.

20140510_001754_kl.jpg20140510_001806_kl.jpg

-coool-

Du bist irre -prost- !!!!
Glückwunsch zum neuen Mopped!!
Kommt wieder ein Multiclip drauf oder bliebt's richtig gebückt??

Da kommt sofort was anderes dran. Hab jetzt bis morgen eine RR mitgenommen und meine "Alte" drangelassen. Aber hab die 50km schon gemerkt dass da was höheres dran muss.
Mein "Neue" kann ich morgen früh holen. Anmelden aber leider erst Montag. Ich schlaf dann halt 2 Nächte auswärts in der Garage beim Moped. Die Felgen sind ja affengeil.

Da kommt sofort was anderes dran. Hab jetzt bis morgen eine RR mitgenommen und meine "Alte" drangelassen. Aber hab die 50km schon gemerkt dass da was höheres dran muss.
Na dann viel Spaß mit der Bremsleitung zum ABS :oops:.
Dann kann ich Dir auch mal was helfen ;) .

Find ich richtig heiss die neue Bude. Besonders mit den dunklen Bremssätteln vorne und hinten. Wäre insgesamt auch was für mich, wobei ich schwarze Felgen verbauen würde -prost-

Hartie, falls es mal soweit ist. Ich würde mit dir tauschen. Schwarze Factory Felgen kann ich dir anbieten :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Hammerteil.
Da kann man direkt neidisch werden.

@ alle
Ich wollte ja eigentlich ne RR. War aber nie glücklich mit der matten Lackierung. Mein lieber AP hat gesagt, dass die RF genau die Maschine mit dem Glanzlack ist, der mir gefällt . -coool-

Der Rest unterm Lack soll ja auch nicht schlecht sein. Hab ich halt die glänzende RF genommen. Hab mich halt meinem AP gefügt.
Vielleicht hat er auch recht

-huch-

Die Felgen -coool-

P.S.
Das Preisschild ist eventuell etwas zu prollig -aetsch-

@Apriliamia,
da hast recht. Das Preisschild hätte der liebe AP auch an den tollen Kennzeichenhalter binden können und dann beides abschrauben und verschrotten.

Ein Traummotorrad, Glückwunsch Walter.
Nummer wieviel von 500??

Die Auspuffklappe ist, wenn ich es recht sehe, um einige Zentimeter nach hinten gewandert? Somit ist wohl auch der untere Anschraubpunkt für das Auspuffrohr entfallen.

Hab sie gerade eben geholt. Nr.75

Alles andere muss ich jetzt mal inspizieren

Glückwunsch zum geilen Mopped und gaaaanz viel Spass..aber den hast du sowieso -prost-
Nr.75..würde gut zu meinem Geburtsjahr passen:twisted:

Auf die erste nicht sichtbare Änderung bin ich schon gestossen. Das Teil hat hinten und vorne LED-Blinker. Also nix mehr mit Vorwiderständen einbauen.

Und die Spiegel sind wirklich "einstellbare Spiegel"

vom benedini oder ? :D glückwunsch ;)

Ja, vom Stefan. Gestern angeschaut und gekauft und heute früh abgeholt. Nun muss ich bis Dienstag warten wg. anmelden (Brief ist noch bei AP irgendwo). Hab aber schon mal den hässlichen Kennzeichenhalter und Soziusrasten weggemacht.
Jetzt gilt nur geduldig warten. Weil meine 12er APRC habe ich gleich am Freitag bei ihm gelassen. Dann ne RR-Vorführer mitgenommen und heute früh die RR gegen die RF getauscht.

Motoplex
Zurück
Oben