R
Ralph
Guest
da ist ne Delle in der Felge, entweder vom Transport oder vom Aufziehen vom Reifen. Allerdings wird die Delle im Toleranzbereich sein, aber mich würde das auch stören.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder vom Bordsteinkante hoch fahren , Im zweifelsfall , händler zeigen und prüfen lassenda ist ne Delle in der Felge, entweder vom Transport oder vom Aufziehen vom Reifen.
Ich glaube ich passe da nicht so zum Forum , ich putze in 10 minuten zwei Motorräder also kannst dir vorstellen wie meine Motorräder meistens aussehenUm dem Forum mal treu zu bleiben..... Die Felge ist schmutzig
Ich glaube ich passe da nicht so zum Fohrum , ich putze in 10 minuten zwei Motorräder also kannst dir vorstellen wie meine Motorräder meistens aussehen
Bei mir ist es aus 20cm nicht mehr sichtbar .Davon kann ich n Lied singen, aber muss net immer kritisch sein, bei meiner Felge hab ich beim fahren nix bemerkt Anhang anzeigen 75060
Würd mich auch mega stören, da wirst jetzt im nachhinein aber schlechte Karten haben.
Oh ja und es lässt einem keine Ruhe.Man denkt halt immer dran.
Hört sich nach einer speziellen Art von einem Bootcamp an.Ich empfehle euch dringend ein kleines chinesisches Bike zum Ausgleich.
Da wird der deutsche Perfektionismus ordentlich genordet und man sieht Dinge deutlich entspannter
Was meinst du genau mit „Tanken“?