Neues von der Aprilia RS 660

Nächster Blödsinn Deinerseits. User @baumgartner ist in Österreich ansässig und dort ist im Gegensatz zu Deutschland ein privater Importeur tätig, mit dem ich beruflich nichts zu tun habe. Aber, daß kann Dir ja als ausgewiesener Aprilia - " Experte " mal durch gehen. Und mir ist neu, daß ich ein Vertriebsleiter bin. :ROFLMAO:
Unabhängig habe ich hier angeboten, daß man sich bei Problemen bezüglich Aprilia an mich wenden kann. Nur, solche Anfragen werde ich hier nicht öffentlich diskutieren.
Ich würde gerne dem User @baumgartner, kann es aber nicht.

Da schreib doch einfach mal @baumgartner an und biete Deine Hilfe an. Muss ja nicht öffentlich sein. Er wird den Erfolg hier sicherlich freudig verkünden. Ist doch auch in Deinem Interesse, dem Kunden weiter zu helfen, der Hilfe benötigt.

Und weil ich nur sülzen kann, keinen Überblick habe und nur Behauptungen aufstelle, die ich nicht belegen kann, solltest Du mich am Besten ignorieren und gar nicht mehr weiter auf Idioten wie mich eingehen. Vor allem, weil Dir Dein Überblick eine ganz andere Flughöhe gestattet.
Was erlaube ich Wurm mir hier eigentlich, wenn der Adler spricht?
Anderen wird untersagt das Forum zu nutzen, in dem man bestimmte Therads ignorieren soll und nicht sein Meinung teilen darf.
Aber selbst auf jede Kleinigkeit anspringen, ich denke Langeweile o_O mach dir nix daraus Georg (y)

Und weil ich nur sülzen kann, keinen Überblick habe und nur Behauptungen aufstelle, die ich nicht belegen kann, solltest Du mich am Besten ignorieren und gar nicht mehr weiter auf Idioten wie mich eingehen. Vor allem, weil Dir Dein Überblick eine ganz andere Flughöhe gestattet.
Was erlaube ich Wurm mir hier eigentlich, wenn der Adler spricht?
Noch was: Falls es Dir nicht aufgefallen ist, Aprilia hat dieses Jahr trotz aller und auch Dir bekannten Schwierigkeiten zu den angekündigten Zeitpunkten mit der Auslieferung der neuen Modelle begonnen. Das aber nicht gleichzeitig alle Händler beliefert werden können, dürfte selbst Dir auch bei Deiner von Dir selbst erwähnten tiefsten Gangart auch bewußt sein.

Da schreib doch einfach mal @baumgartner an und biete Deine Hilfe an. Muss ja nicht öffentlich sein. Er wird den Erfolg hier sicherlich freudig verkünden. Ist doch auch in Deinem Interesse, dem Kunden weiter zu helfen, der Hilfe benötigt.
Und wieder mal Blödsinn Deinerseits, weil Du offensichtlich nicht lesen kannst. Daher noch mal ganz einfach für Dich: Österreich privater Importeur, Deutschland Piaggio Selling Agency. Haben nichts miteinander zu tun. Ich habe keinen Kontakt zu dem Importeur und auch nicht zu den Händlern in Österreich. Jetzt verstanden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männers,
vögelt eure Frauen, grillt das leckerste Fleisch, putzt eure Mopedketten - was auch immer, nur hört endlich mit dem Mist hier auf.
Mittlerweile ist fast jeder Threat hier durchzogen mit persönlichen Anfeindungen und ähnlichem...

Freut euch doch auf den Saisonstart und streichelt eure Bellas und kommt mal raus aus der virtuellen Welt und geht vor die Türe (zumindest solange wir das noch dürfen)...

Sorry, das musste aber mal raus! Schönen Abend noch....

Und wieder mal Blödsinn Deinerseits, weil Du offensichtlich nicht lesen kannst. Daher noch mal ganz einfach für Dich: Österreich privater Importeur, Deutschland Piaggio Selling Agency. Haben nichts miteinander zu tun. Ich habe keinen Kontakt zu dem Importeur in Österreich. Jetzt verstanden ?
Aber auch der Importeur wäre egal. Das Bike steht ja schon seit 2 Wochen beim Händler, es fehlt halt daran mir mitzuteilen wann ich es abholen kann.
Und wenn ich die Info bekomme die Werkstatt ist voll und das einbauen vom Mia dauert 4 Wochen wäre es mir auch egal.
Aber ich bekomme eben keine Informationen, bzw werden mir Dinge versprochen und dann nicht gehalten.
Hätten sie gesagt sie bekommen es diese Woche vor Ostern nicht mehr hin wäre es auch okay gewesen.

Als Kunde habe ich jedoch die Info bekommen:
"Eigentlich ist es eh schon da und bereit zur Auslieferung, nur der Auftrag für die Werkstatt ist anscheinend wo hängen geblieben, ich melde mich in ein paar Stunden wenn ich mehr weiß" --> Keine Antwort mehr bekommen.
Dann nach Rückfragen die Info dass sie nächste Woche abhol bereit ist in der Werkstatt, ohne Verkauf.
Und das versprechen ich würde am Donnerstag noch die Papiere für die Zulassung bekommen, diese sind aber nicht gekommen.
Ohne die Papiere für die Zulassung kann ich sie jedoch auch nicht abholen, zumindest nicht ohne Motorrad-Anhänger, welchen ich mir wiederum ausborgen müsste. :rolleyes:

Und warum mich das ganze stört?
Nach den Infos zu Beginn der Woche habe ich bereits einen Freund organisiert der mich zum Händler bringen kann um das Bike zu holen. Dieser hat sich extra ZA dafür genommen. Für den bin ich jetzt natürlich der Trottel ;)

Aktuell bin ich soweit dass ich einfach warte bis sie sich bei mir melden wann ich denn endlich abholen komme. Hoffentlich ist sie dann nicht schon verstaubt :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch der Importeur wäre egal. Das Bike steht ja schon seit 2 Wochen beim Händler, es fehlt halt daran mir mitzuteilen wann ich es abholen kann.
Und wenn ich die Info bekomme die Werkstatt ist voll und das einbauen vom Mia dauert 4 Wochen wäre es mir auch egal.
Aber ich bekomme eben keine Informationen, bzw werden mir Dinge versprochen und dann nicht gehalten.
Hätten sie gesagt sie bekommen es diese Woche vor Ostern nicht mehr hin wäre es auch okay gewesen.
Danke für Deine nochmalige Erklärung wie auch die damit verbundene Aufklärung des Sachverhalts. Ist natürlich für Dich und für mich nachvollziehbar ärgerlich, auch weil ich selbst Kunde bin, aber dazu ebenso jahrelang im Handel gearbeitet habe. Mein Vorschlag wäre, daß Du persönlich das Geschäft aufsuchst und in aller Ruhe das ganze Thema mit dortigen Verantwortlichen nochmal durchsprichst. Du willst ja da auch vermutlich in Zukunft Kunde sein und wäre gut gerade für Dich, wenn man die davor gelegten Stolpersteine in einem klärenden Gespräch beseitigt. Manchmal ist sowas für die Zukunft sogar für das Miteinander förderlich. Jedenfalls drücke ich Dir Daumen, daß Du so bald wie möglich Deine neue Aprilia bekommst und alle bisherigen Schwierigkeiten gelöst werden. Und das Wichtigste: Laß Dir den Spaß nicht nehmen, denn das Motorrad ist wirklich toll.

@Schnegge @Gessi
Das Problem ist, dass man kaum noch Kritik gegenüber Aprilia äußern kann, ohne dass sich Herr Aprilia in der Pflicht sieht Aprilia verteidigen zu müssen. Ich verstehe ehrlich gesagt diese Haltung nicht.
Aber inzwischen finde ich es lustig und amüsant. 😂

Das wäre so, wenn ich bei jeder Kritik, die in dem Thread „Geschichten mit der Rennleitung“ gegen die Polizeikollegen geäußert werden, klaglos versuchen würde die Kollegen bzw. ihre Handlungen zu rechtfertigen.

Wir mögen alle Aprilia und fahren gerne deren Motorräder. Sonst wären wir nicht hier. Aber ich habe Aprilia nicht die bedingungslose Liebe erklärt. Wenn morgen eine andere Marke ein anderes geiles Motorrad baut, kaufe ich dieses. Punkt.

Stelle dich mal in meine Situation,
Dem Sohn für Weihnachten eine PS5 versprochen und bestellt da ja beim mehrere grosse Händler als verfügbar angezeigt wurde.
Jetzt ist April und er hat immer noch keine.
Kannst dir ja vorstellen wie oft ich die letzten Monaten gehört habe ;

-Papa, wann kommt die, ist die auf dem Weg usw.?-

Glaube mir das sind echte Probleme 😁

Stelle dich mal in meine Situation,
Dem Sohn für Weihnachten eine PS5 versprochen und bestellt da ja beim mehrere grosse Händler als verfügbar angezeigt wurde.
Jetzt ist April und er hat immer noch keine.
Kannst dir ja vorstellen wie oft ich die letzten Monaten gehört habe ;

-Papa, wann kommt die, ist die auf dem Weg usw.?-

Glaube mir das sind echte Probleme 😁
Gib schonmal eine Bestellung für die PS6 auf.

@Schnegge @Gessi
Das Problem ist, dass man kaum noch Kritik gegenüber Aprilia äußern kann, ohne dass sich Herr Aprilia in der Pflicht sieht Aprilia verteidigen zu müssen. Ich verstehe ehrlich gesagt diese Haltung nicht.

Das wäre so, wenn ich bei jeder Kritik, die in dem Thread „Geschichten mit der Rennleitung“ gegen die Polizeikollegen geäußert werden, klaglos versuchen würde die Kollegen bzw. ihre Handlungen zu rechtfertigen.

Wir mögen alle Aprilia und fahren gerne deren Motorräder. Sonst wären wir nicht hier. Aber ich habe Aprilia nicht die bedingungslose Liebe erklärt. Wenn morgen eine andere Marke ein anderes geiles Motorrad baut, kaufe ich dieses. Punkt.
Nur soviel: Warum solltest du Dich für Kollegen und deren Verhalten einsetzen, die Du einerseits nicht kennst und andererseits Du selbst von den Vorgängen keine Kenntnis hast. Bei Aprilia ist es nur so, daß ich da durchaus im Gegensatz einen Überblick habe. Und daher Aussagen ,die einfach nicht der Realität entsprechen, kommentiere.

Nur soviel: Warum solltest du Dich für Kollegen und deren Verhalten einsetzen, die Du einerseits nicht kennst und andererseits Du selbst von den Vorgängen keine Kenntnis hast. Bei Aprilia ist es nur so, daß ich da durchaus im Gegensatz einen Überblick habe. Und daher Aussagen ,die einfach nicht der Realität entsprechen, kommentiere.
Junge, lass ma gut sein.

@Qommissar
Thematisch bin ich da voll bei dir!
Nur braucht man das nicht in JEDEM Threat zu diskutieren und so das Thema komplett aus dem Ruder laufen zu lassen.

Wenn ich das Thema „Neues von der RS660“ lesen möchte, dann hab ich keine Lust zig Beiträge über „gekränkte Eitelkeiten und Meinungsverschiedenheiten“ zu lesen, welche dann auch noch durch 3te angefeuert werden.

So, das war mein letzter Beitrag zu meinem Aufruf von oben.
Schönen Abend noch!

@Schnegge @Gessi

Was Du bist Polizist:unsure: ich hoffe nicht einer aus der Rennleitung
das sind nämlich meine Oberhelden :X3: die kommen gleich nach der
Autobahn Polizei dort sind nämlich Die ..die wo´s nicht weitergebracht haben
bei dem Verein;)

Motoplex
Zurück
Oben