U
User_2107
Guest
Na ja, ein JĂŒnger, der sich an maĂt, fĂŒr das Forum zu sprechen. Ist klar.Der wird doch nicht mal mehr hier im Forum fĂŒr voll genommen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ein JĂŒnger, der sich an maĂt, fĂŒr das Forum zu sprechen. Ist klar.Der wird doch nicht mal mehr hier im Forum fĂŒr voll genommen.![]()
NĂ€chster Blödsinn Deinerseits. User @baumgartner ist in Ăsterreich ansĂ€ssig und dort ist im Gegensatz zu Deutschland ein privater Importeur tĂ€tig, mit dem ich beruflich nichts zu tun habe. Aber, daĂ kann Dir ja als ausgewiesener Aprilia - " Experte " mal durch gehen. Und mir ist neu, daĂ ich ein Vertriebsleiter bin.
UnabhĂ€ngig habe ich hier angeboten, daĂ man sich bei Problemen bezĂŒglich Aprilia an mich wenden kann. Nur, solche Anfragen werde ich hier nicht öffentlich diskutieren.
Ich wĂŒrde gerne dem User @baumgartner, kann es aber nicht.
Anderen wird untersagt das Forum zu nutzen, in dem man bestimmte Therads ignorieren soll und nicht sein Meinung teilen darf.Und weil ich nur sĂŒlzen kann, keinen Ăberblick habe und nur Behauptungen aufstelle, die ich nicht belegen kann, solltest Du mich am Besten ignorieren und gar nicht mehr weiter auf Idioten wie mich eingehen. Vor allem, weil Dir Dein Ăberblick eine ganz andere Flughöhe gestattet.
Was erlaube ich Wurm mir hier eigentlich, wenn der Adler spricht?
Noch was: Falls es Dir nicht aufgefallen ist, Aprilia hat dieses Jahr trotz aller und auch Dir bekannten Schwierigkeiten zu den angekĂŒndigten Zeitpunkten mit der Auslieferung der neuen Modelle begonnen. Das aber nicht gleichzeitig alle HĂ€ndler beliefert werden können, dĂŒrfte selbst Dir auch bei Deiner von Dir selbst erwĂ€hnten tiefsten Gangart auch bewuĂt sein.Und weil ich nur sĂŒlzen kann, keinen Ăberblick habe und nur Behauptungen aufstelle, die ich nicht belegen kann, solltest Du mich am Besten ignorieren und gar nicht mehr weiter auf Idioten wie mich eingehen. Vor allem, weil Dir Dein Ăberblick eine ganz andere Flughöhe gestattet.
Was erlaube ich Wurm mir hier eigentlich, wenn der Adler spricht?
Und wieder mal Blödsinn Deinerseits, weil Du offensichtlich nicht lesen kannst. Daher noch mal ganz einfach fĂŒr Dich: Ăsterreich privater Importeur, Deutschland Piaggio Selling Agency. Haben nichts miteinander zu tun. Ich habe keinen Kontakt zu dem Importeur und auch nicht zu den HĂ€ndlern in Ăsterreich. Jetzt verstanden ?Da schreib doch einfach mal @baumgartner an und biete Deine Hilfe an. Muss ja nicht öffentlich sein. Er wird den Erfolg hier sicherlich freudig verkĂŒnden. Ist doch auch in Deinem Interesse, dem Kunden weiter zu helfen, der Hilfe benötigt.
Aber auch der Importeur wĂ€re egal. Das Bike steht ja schon seit 2 Wochen beim HĂ€ndler, es fehlt halt daran mir mitzuteilen wann ich es abholen kann.Und wieder mal Blödsinn Deinerseits, weil Du offensichtlich nicht lesen kannst. Daher noch mal ganz einfach fĂŒr Dich: Ăsterreich privater Importeur, Deutschland Piaggio Selling Agency. Haben nichts miteinander zu tun. Ich habe keinen Kontakt zu dem Importeur in Ăsterreich. Jetzt verstanden ?
Danke fĂŒr Deine nochmalige ErklĂ€rung wie auch die damit verbundene AufklĂ€rung des Sachverhalts. Ist natĂŒrlich fĂŒr Dich und fĂŒr mich nachvollziehbar Ă€rgerlich, auch weil ich selbst Kunde bin, aber dazu ebenso jahrelang im Handel gearbeitet habe. Mein Vorschlag wĂ€re, daĂ Du persönlich das GeschĂ€ft aufsuchst und in aller Ruhe das ganze Thema mit dortigen Verantwortlichen nochmal durchsprichst. Du willst ja da auch vermutlich in Zukunft Kunde sein und wĂ€re gut gerade fĂŒr Dich, wenn man die davor gelegten Stolpersteine in einem klĂ€renden GesprĂ€ch beseitigt. Manchmal ist sowas fĂŒr die Zukunft sogar fĂŒr das Miteinander förderlich. Jedenfalls drĂŒcke ich Dir Daumen, daĂ Du so bald wie möglich Deine neue Aprilia bekommst und alle bisherigen Schwierigkeiten gelöst werden. Und das Wichtigste: LaĂ Dir den SpaĂ nicht nehmen, denn das Motorrad ist wirklich toll.Aber auch der Importeur wĂ€re egal. Das Bike steht ja schon seit 2 Wochen beim HĂ€ndler, es fehlt halt daran mir mitzuteilen wann ich es abholen kann.
Und wenn ich die Info bekomme die Werkstatt ist voll und das einbauen vom Mia dauert 4 Wochen wÀre es mir auch egal.
Aber ich bekomme eben keine Informationen, bzw werden mir Dinge versprochen und dann nicht gehalten.
HÀtten sie gesagt sie bekommen es diese Woche vor Ostern nicht mehr hin wÀre es auch okay gewesen.
Stelle dich mal in meine Situation,Aber auch der Importeur wÀre egal. Das Bike steht ja schon seit 2 Wochen beim HÀndler, es fehlt halt daran mir mitzuteilen wann ich es abholen kann.
Und wenn ich die Info bekomme die Werkstatt ist voll und das einbauen vom Mia dauert 4 Wochen wÀre es mir auch egal.
Aber ich bekomme eben keine Informationen, bzw werden mir Dinge versprochen und dann nicht gehalten.
HÀtten sie gesagt sie bekommen es diese Woche vor Ostern nicht mehr hin wÀre es auch okay gewesen.
Gib schonmal eine Bestellung fĂŒr die PS6 auf.Stelle dich mal in meine Situation,
Dem Sohn fĂŒr Weihnachten eine PS5 versprochen und bestellt da ja beim mehrere grosse HĂ€ndler als verfĂŒgbar angezeigt wurde.
Jetzt ist April und er hat immer noch keine.
Kannst dir ja vorstellen wie oft ich die letzten Monaten gehört habe ;
-Papa, wann kommt die, ist die auf dem Weg usw.?-
Glaube mir das sind echte Probleme![]()
Nur soviel: Warum solltest du Dich fĂŒr Kollegen und deren Verhalten einsetzen, die Du einerseits nicht kennst und andererseits Du selbst von den VorgĂ€ngen keine Kenntnis hast. Bei Aprilia ist es nur so, daĂ ich da durchaus im Gegensatz einen Ăberblick habe. Und daher Aussagen ,die einfach nicht der RealitĂ€t entsprechen, kommentiere.@Schnegge @Gessi
Das Problem ist, dass man kaum noch Kritik gegenĂŒber Aprilia Ă€uĂern kann, ohne dass sich Herr Aprilia in der Pflicht sieht Aprilia verteidigen zu mĂŒssen. Ich verstehe ehrlich gesagt diese Haltung nicht.
Aber inzwischen finde ich es lustig und amĂŒsant.
Das wĂ€re so, wenn ich bei jeder Kritik, die in dem Thread âGeschichten mit der Rennleitungâ gegen die Polizeikollegen geĂ€uĂert werden, klaglos versuchen wĂŒrde die Kollegen bzw. ihre Handlungen zu rechtfertigen.
Wir mögen alle Aprilia und fahren gerne deren MotorrÀder. Sonst wÀren wir nicht hier. Aber ich habe Aprilia nicht die bedingungslose Liebe erklÀrt. Wenn morgen eine andere Marke ein anderes geiles Motorrad baut, kaufe ich dieses. Punkt.
Junge, lass ma gut sein.Nur soviel: Warum solltest du Dich fĂŒr Kollegen und deren Verhalten einsetzen, die Du einerseits nicht kennst und andererseits Du selbst von den VorgĂ€ngen keine Kenntnis hast. Bei Aprilia ist es nur so, daĂ ich da durchaus im Gegensatz einen Ăberblick habe. Und daher Aussagen ,die einfach nicht der RealitĂ€t entsprechen, kommentiere.
Was Du bist Polizist@Schnegge @Gessi
Das Problem ist, dass man kaum noch Kritik gegenĂŒber Aprilia Ă€uĂern kann, ohne dass sich Herr Aprilia in der Pflicht sieht Aprilia verteidigen zu mĂŒssen. Ich verstehe ehrlich gesagt diese Haltung nicht.
Aber inzwischen finde ich es lustig und amĂŒsant.
Das wĂ€re so, wenn ich bei jeder Kritik, die in dem Thread âGeschichten mit der Rennleitungâ gegen die Polizeikollegen geĂ€uĂert werden, klaglos versuchen wĂŒrde die Kollegen bzw. ihre Handlungen zu rechtfertigen.
Wir mögen alle Aprilia und fahren gerne deren MotorrÀder. Sonst wÀren wir nicht hier. Aber ich habe Aprilia nicht die bedingungslose Liebe erklÀrt. Wenn morgen eine andere Marke ein anderes geiles Motorrad baut, kaufe ich dieses. Punkt.