Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Was Du bist Polizist:unsure: ich hoffe nicht einer aus der Rennleitung
das sind nämlich meine Oberhelden :X3: die kommen gleich nach der
Autobahn Polizei dort sind nämlich Die ..die wo´s nicht weitergebracht haben
bei dem Verein;)

Danke für Deine Vorurteile.
Die zeigen leider eher Dämlichkeit statt Kompetenz und ziehen uns alle auf Dein Niveau runter.
Nimm es mir also nicht übel, wenn ich da nicht bei Dir bin.
 
Alter Falter..

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Kommt, haut jeder nochmal einen raus.

Dachte spätestens zum 1.4. wird das besser wenn jeder endlich fahren kann 🤔

RS steht wohl für Renitente Senioren um auch mal in die Vorurteil Kiste zu langen. Nervt nur noch der Kindergarten.
 
Danke für Deine Vorurteile.
Die zeigen leider eher Dämlichkeit statt Kompetenz und ziehen uns alle auf Dein Niveau runter.
Nimm es mir also nicht übel, wenn ich da nicht bei Dir bin.
Ach Du scheisse Dich hatte Ich jetzt nicht aufem Schrim :X3:
ja ich bin nicht der Hellste mir wurde nur mal von meinem Nachbar
der ist Polizist ( Goldfasan ) erklärt das,das so ist mit den Spezialisten
bei der Rennleitung 🤷‍♂️ und wär sich auf mein Niveau runterziehen tut
dem kann ich auch nicht helfen 🤷‍♂️und Ich bin bereit vielen zu helfen wo ich kann👍
Sorry an alle anderen der Georgslicht geht mir manchmal aber sowas aufen Sack😤 werde
solche Kommentare versuchen zu unterlassen und Spende dem Forum 20 Euro´s
schöne Ostern Euch allen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Du scheisse Dich hatte Ich jetzt nicht aufem Schrim :X3:
ja ich bin nicht der Hellste mir wurde nur mal von meinem Nachbar
der ist Polizist ( Goldfasan ) erklärt das,das so ist mit den Spezialisten
bei der Rennleitung 🤷‍♂️ und wär sich auf mein Niveau runterziehen tut
dem kann ich auch nicht helfen 🤷‍♂️und Ich bin bereit vielen zu helfen wo ich kann👍
Sorry an alle anderen der Georgslicht geht mir manchmal aber sowas aufen Sack😤 werde
solche Kommentare versuchen zu unterlassen und Spende dem Forun 20 Euro´s
schöne Ostern Euch allen 😉
solche Nebelkerzen (oder wie die ...Lichter heißen) kann man ganz wunderbar auf die Ignorierliste setzen🙃
 
Ich halte mich hier mal ganz gepflegt raus.😂🤣🙈
Schade, dass das Wetter die Tage wieder zum blöd sinnieren einlädt.🤪
Ich zünde mir schon mal ein 🤏 neues Teelicht an und hole Popcorn.😉
Over and out.🥳👻
 
Teelichter machen auch nur heisse Luft mit viel Rauch. Für meinen Teil kann ich darauf verzichten.
 
Mannomann. Es gibt hier zwei Leute, die durch Ihren dauerhaften Oberlehrerton mir das Forum langsam echt vermiesen. Hab fast gar keinen Bock mehr rein zu schauen.
Leute, reißt euch mal am Riemen uns klärt so einen Müll über PN.
Es nervt echt...
 
Weil schon alles gesagt wurde, aber halt nicht von jedem:

Georg und Christian.... ich hab euch ja beide lieb, aber wenn ihr eure Tage habt, dann schaut bitte Fernsehen und macht euch nicht hier jedesmal an.
Das "echte" Leben ist derzeit finster genug, da brauch ich das nicht auch noch hier.
 
Heute folgendes passiert:
War mit der RS 660 unterwegs und irgendwann zwecks einer kurzen Pause angehalten und Motor ausgemacht. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten habe ich das Motorrad relativ (nicht extrem) schräg links auf dem Seitenständer abgestellt.
Als ich wieder losfahren wollte, machte ich die Zündung an (N-Gang). Display geht an, alles normal bis dahin. Als ich jedoch auf den E-Starter drückte, tat sich einfach nichts. Auch keine Geräusche. Der Motor ging nicht an. Also wieder Zündung aus/ein. Aber der Motor lies sich nicht starten. Mit Kupplung, ohne Kupplung, Seitenständer eingeklappt, alles ohne Erfolg.

Dann habe ich die Zündung ausgemacht, Maschine aufrecht positioniert und erneut versucht zu starten. Und plötzlich ging der Motor an.
Das Ganze lies sich reproduzieren.

Ist das normal, dass die Maschine bei etwas mehr Schräglage, als üblich sich nicht starten lässt?
 
Motoplex
Oben Unten