Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit nicht und die Spange kann beim raustreiben des Bolzens auch nicht verbiegen!mein Bolzen Sitz durch die Spange mega straff
Doch doch, der sitzt schon mega straff,.war bei mir auch so.Mit Sicherheit nicht und die Spange kann beim raustreiben des Bolzens auch nicht verbiegen!
Du musst den Bolzen natürlich zur richtigen Seite raustreiben.
In einen anderem Forum haben ein paar Fahrer das Problem durch intensives Nutzen der Hinterradbremse gelöst.
Wenn es anfängt zu quietschen gehen die meisten von uns automatisch von der Bremse runter, die haben das Gegenteil gemacht und das Problem hat sich bei den meisten gelöst.
Bei mir ist alles ok bin aber nur 250km gefahren und nutze die Bremse sehr sehr selten hinten.
Was mich aber stört ich komme in Kurven mit der Ferse rechts an der Schwinge und da spüre ich wie die Schwinge arbeitet ein oder ausfedert.
Manchmal ist das ganz unangenehm da wird mein Stiefel richtig mitgezogen.
Hier ab 9 Minute wird das Problem genau beschrieben.
Eine Idde wie ich an der originalen Rasten ein Fersenschutz hin bekomme ?
Danke, den kenne ich ,der schützt leider nur vor Kratzer mein Problem wird damit leider nicht gelöst.Es gibt einen Schwingenschutz aus Plastik von Aprilia als Zubehör. Ist aber auch nur eine Notlösung.
Wie man die originale Rastenanlage um einen Fersenschutz erweitern könnte, würde mich auch interessieren.
Danke, den kenne ich ,der schützt leider nur vor Kratzer mein Problem wird damit leider nicht gelöst.
Und trotzdem so übergeben und angenommen!?Ich wollte es mir gar nicht anschauen, mir hat es in dem Moment gereicht, bei der Übergabe vom Händler hatte er beim Starten schon 3 Alerts, das kam mir schon komisch vor, heute keine 100km gefahren, mal schauen was er morgen sagt.
Wenn der Chef dort meint, dass das kein Problem ist, glaube ich ihm das, anscheinend gab es doch eines!
War gerade beim Händler, da ich bis jetzt nichts von ihm gehört habe. Anscheinend wurde die Wasserpumpe beim Zusammenbauen beschädigt und hatte deshalb ein Loch, er hat die Ersatzteile gerade eingebaut. Sollte sie morgen wieder abholen können, hoffe sie ist dann dicht!Halt uns mal bitte auf dem Laufenden. Eventuell wäre ja mal ein Thread zu den 660er-Modellen ne ganz gute Idee, um diese "Kinderkrankheiten" zu sammeln.
Hat er wirklich gesagt dass die Wasserpumpe ein Loch hat oder dass die undicht war ?Loch in der Wasserpumpe bei Montage hört sich komisch an außer es wurde mit der Bohrmaschine montiert.War gerade beim Händler, da ich bis jetzt nichts von ihm gehört habe. Anscheinend wurde die Wasserpumpe beim Zusammenbauen beschädigt und hatte deshalb ein Loch, er hat die Ersatzteile gerade eingebaut. Sollte sie morgen wieder abholen können, hoffe sie ist dann dicht!