Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Steht immer noch bei den meisten 10 tage.
Hast du den ohne Adapterplatte genommen? Sonst kosten die nämlich mehr.
 
Sonntag bei Motea einen ConStand Power Evo bestellt. Es gab noch mal zusätzlich 25% Osterrabatt. Komplett für 176 Eur.
Bloß nicht von den Rabattzahlen blenden lassen. Ich kriege den Newsletter auch. Egal ob 10, 20 oder 25% sind, der Zentralständer kostet immer das gleiche. Da wird je nach Rabatt vorher halt der Preis angepasst 😉
Wobei man für knapp 180€ sicher nichts verkehrt macht.(y)
 
Genau das meine ich ja. Schaue seit Ende letzten Jahres und egal welche Aktion läuft, Preis bleibt der gleiche.
 
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden. Eventuell wäre ja mal ein Thread zu den 660er-Modellen ne ganz gute Idee, um diese "Kinderkrankheiten" zu sammeln.
Ölleck behoben aber sie lässt sich nicht mehr starten :eek:, da ist wohl noch etwas hin :cry:, sie haben aber keine Ahnung was! Habe mich schon so auf eine längere Runde am Sonntag gefreut :sick:
 
Mein Beileid, hoffe du musstest nicht umsonst hin um das vor Ort festzustellen
Habe den Händler am Montagnachmittag Fotos von der mit Öl versauten RS660 und den Abholstandort geschickt, am Dienstagvormittag dort angerufen was los ist, da sich niemand gemeldet hat. Da wurde mir gesagt, dass sie gerade abgeholt wird, ich habe um Rückruf gebeten. Gestern am Nachmittag bin ich dann hingefahren um zu schauen was los ist. Da wurde gerade an ihr herumgeschraubt und mir mitgeteilt, dass ich sie morgen abholen kann. Heute habe ich wieder keinen Anruf erhalten und am Nachmittag angerufen, ob ich sie schon holen kann. Da wurde mir gesagt, dass sie nicht mehr anspringt, der Albtraum von jeden Kunden!
 
Habe den Händler am Montagnachmittag Fotos von der mit Öl versauten RS660 und den Abholstandort geschickt, am Dienstagvormittag dort angerufen was los ist, da sich niemand gemeldet hat. Da wurde mir gesagt, dass sie gerade abgeholt wird, ich habe um Rückruf gebeten. Gestern am Nachmittag bin ich dann hingefahren um zu schauen was los ist. Da wurde gerade an ihr herumgeschraubt und mir mitgeteilt, dass ich sie morgen abholen kann. Heute habe ich wieder keinen Anruf erhalten und am Nachmittag angerufen, ob ich sie schon holen kann. Da wurde mir gesagt, dass sie nicht mehr anspringt, der Albtraum von jeden Kunden!
:X3::X3:
 
Motoplex
Oben Unten