R
Ralph
Guest
kann es sein, das der gleiche Seitenständer an der Tuono 1100 Factory verbaut ist? Zumindest habe ich diesen "Tip" bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv nein würd ich meinenKönnten die "Winglets" auch die getarnten, aber vorgschriebenen Haltegriffe für den Beifahrer sein?
Da meines Wissens eine Haltemöglichkeit für den Beifahrer vorhanden sein muss, frage ich mich, wo die nu bei der 660 sein soll. Ich habe allerdings darauf nicht geachtet, als die hier war.Definitiv nein würd ich meinen
kann es sein, das der gleiche Seitenständer an der Tuono 1100 Factory verbaut ist? Zumindest habe ich diesen "Tip" bekommen
Wenn jemand mit ner Goldfarbenen RS 660 eine schwarze Felge für hinten sucht...Der Seitenständer ist sicher keine Schönheit, würde mich aber auch null interessieren.
Viel irritierender finde ich die verschiedenfarbigen Felgen. Das macht mich echt wuschig.
Hab auch noch nicht geschaut, aber die Plastik Dinger sehen erstens weder stabil genug dafür aus und sind auch von der Form nicht zum festhalten geeignet, aber ich werd gleich mal nen Blick ins Handbuch. Mopped ist eingepacktDa meines Wissens eine Haltemöglichkeit für den Beifahrer vorhanden sein muss, frage ich mich, wo die nu bei der 660 sein soll. Ich habe allerdings darauf nicht geachtet, als die hier war.
@Tuona : Du hast doch Tuono und RS660 zu Hause. Könntest Du mal jeweils ein Foto von den Seitenständern (besonders vom Fuß) machen, damit man den Unterschied sieht?
So isses. Puh, nochmal drumrum gekommen, den Puck vom Tuono-Ständer abzuschrauben...
So kann man das auch ausdrücken, wenn man es milde beschreiben möchte.
Und das ist ein Problem weil...? Mal ganz ehrlich, der Tuono-Ständer ist auch ziemlich pimpfigSo kann man das auch ausdrücken, wenn man es milde beschreiben möchte.
An der Tuono ist der Ständerfuß meiner Meinung nach gesondert angeschweißt worden. Bei der RS hat man einfach das Rohr platt geschlagen und dann gekrümmt. Sieht man auf dem RS-Foto ganz schön. Das Tuono-Foto ist leider nicht besonders deutlich in dem Bereich.
Mir ein Rätsel wie sich da jemand dran festhalten soll. Kommst gar nicht rum, und sind die Beine drüber. Nach Blick ins Handbuch würde ich behaupten sie hat keine. Hast du ne Quelle wo die gefordert sind?Nach den Fotos gehe ich mal davon aus, das die hinteren Winglets die Haltegriffe für die Beifahrer sind.
Der Seitenständer ist jetzt auf dem Foto mal kein Ausschlusskriterium. Aber wem es nicht gefällt, der wird hingucken
Kann man tauschen gegen den der RSV4. Aber Vorsicht, damit steht die Tuono 1100 steiler.Und das ist ein Problem weil...? Mal ganz ehrlich, der Tuono-Ständer ist auch ziemlich pimpfig
im Verhältnis zum Ständer der SV 650, und die war mehr als 10K billiger.
Das ist ein Problem, weil es extrem scheiße aussieht. Wer es schön findet oder wem es egal ist, der mag das gerne so sehen und ist damit in der glücklichen Lage, ein Problem weniger zu haben ;-)Und das ist ein Problem weil...? Mal ganz ehrlich, der Tuono-Ständer ist auch ziemlich pimpfig
im Verhältnis zum Ständer der SV 650, und die war mehr als 10K billiger.
Ich tausch da nix, das passt so. Die Maschine steht sicher, soweit ich das bisher beurteilen kann.Kann man tauschen gegen den der RSV4. Aber Vorsicht, damit steht die Tuono 1100 steiler.