Sivano2303
fleiĂig dabei...
- Motorrad
- Vitpilen 701 & RS 660
- Modelljahr
- 2018 & 2020
Da ist die Skala durchschlagen als ich das letzte Mal draufgestiegen binNimm doch deine Personenwaage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist die Skala durchschlagen als ich das letzte Mal draufgestiegen binNimm doch deine Personenwaage
Warum so ein Smiley ??Nimm doch deine Personenwaage
Du kannst dich ja erst mit einem Bein auf die Waage stellen und dann mit dem anderen und dann addieren.Warum so ein Smiley ??
Kurz mit dem Vorderad und dann Hinterrad drauf und fertig
Wenn du 2 Waagen nimmst und auf jede mit einem Bein stehst und diese Werte addierst hast dein Gesamtgewicht.Du kannst dich ja erst mit einem Bein auf die Waage stellen und dann mit dem anderen und dann addieren.
Bin jetzt schon gespannt, was da bei dir so zusammen kommt.
Zum Achslasen Messen, geht deine Methode natĂŒrlich.
Wenn die linke Waage nur 20 Gramm zeigt, bist du mit allem was du hast RechtstrÀger, es sei denn, die linke Waage ist kaputt.Zeigt die linke Wagge 20 Gramm bist du ein LinkstrÀger.
Schande ĂŒber mich. Habe nur das "mehr an" vergessen und schon stimmt alles nicht mehrWenn die linke Waage nur 20 Gramm zeigt, bist du mit allem was du hast RechtstrĂ€ger, es sei denn, die linke Waage ist kaputt.
Mit zwei Waagen funktioniert deine Theorie, aber leider nicht mit einer.
Eigentlich benötigst du noch eine dritte, fĂŒr den geilen StĂ€nder.
...
Vielleicht doch lieber nen anderen StÀnder
Das mit der Kette kapier ich nicht. ErklÀr mal...P.S.: Kette nicht vergessen
Der StÀnder ist mir gar nicht so aufgefallen.Aber ich muss gestehen, dass der SeitenstÀnder mir auch direkt negativ aufgefallen ist. Aber stört mich nicht weiter.
Viel mehr stört mich, dass die Schwinge im Bereich des Kettenspanners nicht sorgfÀltig lackiert? pulverbeschichtet? Ist.
Wo ich es gesehen hab (Akra HĂ€ndler) steht nicht vorrĂ€tig, Lieferfrist 5-7 TageDie Preise, die fĂŒr die Akra - Anlagen der RS 660 im Netz auf den Seiten von Nicht - Aprilia Vertragspartnern aufgerufen werden, lassen mich insofern stutzig werden, wenn ich lese, dass diese Anbieter die Anlagen derzeit noch gar nicht liefern können.
Hak doch mal da nach. WĂ€re interessant, ob der denn ĂŒberhaupt liefern kann.Wo ich es gesehen hab (Akra HĂ€ndler) steht nicht vorrĂ€tig, Lieferfrist 5-7 Tage
Hak doch mal da nach. WĂ€re interessant, ob der denn ĂŒberhaupt liefern kann.
Das heisst nicht das er sie hat, und das er in der tat liefern kann, Vom Aprilia sind sie meines wissens zu zeit nicht lieferbar,Wo ich es gesehen hab (Akra HÀndler) steht nicht vorrÀtig, Lieferfrist 5-7 Tage
Es hat keinen Fersenschutz bei der 660er und du kannst locker mit der Hacke deines Stiefels an die Schwinge kommen.@nairolF Was meinst du mit âMackenâ? Wie sollen diese zustandekommen sein?