Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
An die hier vertretenen RS 660 Besitzer: Wendet Euch bitte an Eure Händler und fragt die. Die sind informiert. Und nochmal, es sind keine Rückrufaktionen, sonst würde man die betroffenen Kunden direkt kontaktieren.
 
hm, auf dem PC ist das Filmchen in dem Beitrag integriert, Schnegge erzählt grade, auf dem Mobiltelefon ist es bei ihr auch nicht zu sehen
 
Gibt schon die erste Rückrufaktion. Fürs Motormapping neue Software und das Getriebe muss anscheinend komplett raus und eine Welle gewechselt werden.
Wir haben noch keinen KM gefahren und schon ab in die Werkstatt. :oops:
Stimmt so nicht, Motormapping Update Ja, Getriebe Schaltwelle (also nicht Getriebe raus) und das Lager dazu sollen bei der Ersten Inspektion bei ein paar wenigen Fahrzeugen getauscht werden, bei uns betrifft es nur 3 Fahrzeuge aus der Ersten Produktion.
 
Es gibt wohl kaum Neufahrzeuge, wo nicht beim ersten Werkstattbesuch nachgebessert wird und in der Regel bekommt der Kunde davon gar nichts mit.
Leute macht doch nicht schon wieder Panik wegen nichts! Ihr habt zwei Jahre Garantie und wenn es keinen längeren Ausfall gibt, ist doch alles in Ordnung.
 
Ich habe die Info von einem Händler im Norden erhalten. Dort habe ich unsere Mia Module bestellt die wir nicht zum laufen bringen
und wollte Fragen ob er weiterhelfen kann. Bei der Lösungssuche bei Aprilia hat er dann die beiden Rückrufaktion gesehen. Software
ist kein Problem, beim Getriebe gibt Aprilia anscheinend eine Arbeitszeit von 80 Minuten vor. Händleraussage: unter 4-5 Stunden
ist das auf keinen Fall zu schaffen.
Echt völlige quatsch, Der Getriebe muss nicht raus, Wie Roland bereits erwähnt hat , Deckel runter , Kupplungskorb raus, lager wechseln Richtzeit vom Aprilia ist 65 minuten, Ein geschulte erfahrene Mechaniker braucht beim erstenmal vielleicht 100 minuten dafür , dannach höchstens 75 min
 
Zuletzt bearbeitet:
Vince, wir müssen uns mal über den Datenschutz unterhalten, .....aber mein Gesicht würde das auch erklären ;) Und neben Schnegge ist das noch brutaler. *Spaß*
 
Motoplex
Oben Unten