Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe hierIch habe meine Vollkasko bei der NĂĽrnberger versichert. Hier war nur die Leistungsangabe von 100 PS erforderlich.
Anderes Thema: Die RS660 ist ja jetzt mein erstes Motorrad überhaupt und ich ich fuchse mich gerade in die Zubehörthematik ein und bin da natürlich noch etwas unbeholfen.
Ich suche eine Handyhalterung fĂĽrs Bike und bin auf das "Moto Steam Mount" gestoĂźen:
Moto Stem Mount
Schnelle Action vorprogrammiert: Der Moto Stem Mount aus Flugzeugaluminium ist speziell für die Anforderungen von Supersport Motorrädern konstruiert. Fixiere dein SP Connect™ Phone Case mit einer einfachen 90°-Drehung sicher auf deinem Stummellenker. Dank Schwingungsdämpfung ist dein Handy...sp-connect.de
Hat jemand hier Erfahrungen bzw. kann mir sagen, ob diese Halterung problemlos auf die RS660 passt?
Besten Dank vorab und viele GrĂĽĂźe
Da gibts schon einen Thread zu: https://v4-forum.de/threads/handy-camhalter.21587/Anderes Thema: Die RS660 ist ja jetzt mein erstes Motorrad überhaupt und ich ich fuchse mich gerade in die Zubehörthematik ein und bin da natürlich noch etwas unbeholfen.
Ich suche eine Handyhalterung fĂĽrs Bike und bin auf das "Moto Steam Mount" gestoĂźen:
Moto Stem Mount
Schnelle Action vorprogrammiert: Der Moto Stem Mount aus Flugzeugaluminium ist speziell für die Anforderungen von Supersport Motorrädern konstruiert. Fixiere dein SP Connect™ Phone Case mit einer einfachen 90°-Drehung sicher auf deinem Stummellenker. Dank Schwingungsdämpfung ist dein Handy...sp-connect.de
Hat jemand hier Erfahrungen bzw. kann mir sagen, ob diese Halterung problemlos auf die RS660 passt?
Wozu braucht man bei so einem Motorrad, welches ein komplettes elektronikpaket inne hat eine handyhalteung?Ich habe meine Vollkasko bei der NĂĽrnberger versichert. Hier war nur die Leistungsangabe von 100 PS erforderlich.
Anderes Thema: Die RS660 ist ja jetzt mein erstes Motorrad überhaupt und ich ich fuchse mich gerade in die Zubehörthematik ein und bin da natürlich noch etwas unbeholfen.
Moto Stem Mount
Ja leckofanni! Sind das Schmiedefelgen?Scheint offiziell zu sein:
NöJa leckofanni! Sind das Schmiedefelgen?
So muss das. Genau soScheint offiziell zu sein:
Deswegen heisst du ja auch poserjuppMir wĂĽrden Spider-Rasten u. Stummel inkl. GabelbrĂĽcke reichen!
Damit man ähnlich RSV4 sitzt!;-)
Das Ding macht wahrlich Eindruck und so wie es aussieht ist zumindest, das seit 1998 (erste RSV) unleidliche Thema der hinteren Bremse bei der RS 660 verbessert worden. Der Bremssattel sitzt endlich OBERHALB der Schwinge. Und bei der Trofeo scheint (so wie der Bremsschlauch verlegt ist) zumindest hinten das ABS stillgelegt zu sein.Hier sind zumindest zwei Bilder zum reinzoomen der Trofeo: Klick
Finde ich Klasse und auf so einen TwinCup hätte ich wohl Lust.