Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui, wenn der spanische Preis, den @Qommissar nennt, stimmt, ist das ein üppiger Aufschlag.Für unsere beiden Maschinen sind Sie auch noch nicht geliefert worden und Händler hat auch noch keine Info wann Sie kommen. Preis soll aber angeblich Richtung 300 Eur gehen.
Hui, wenn der spanische Preis, den @Qommissar nennt, stimmt, ist das ein üppiger Aufschlag.
Meine Aussage beruht auf einen Facebook-Beitrag. Hier der Ausschnitt:Hui, wenn der spanische Preis, den @Qommissar nennt, stimmt, ist das ein üppiger Aufschlag.
Ich meinte die Differenz, 149 vs. 300 EUR.Schönheit kostet...wissen Frauen doch
Die Spanier kriegen das bestimmt zuerst, weil bei denen eher wieder Saison ist...
Die Spanier kriegen das bestimmt zuerst, weil bei denen eher wieder Saison ist...
falls da überhaupt mal irgendwann nicht Saison ist...
Hmm, ich kann das Neid-Emoji nicht finden...Ja stimmt..war über Weihnachten/Neujahr unten zum fahren.
Hatten immer so um die 18°
Vielleicht der Preis für Deine beiden Mofas?Ich denke auch der spanische Preis ist realistisch. Für 300 Eur hätten wir Sie nicht gekauft.
hier die Daten zur Trofeo. hinten Öhlins, vorne Andreani Cartridge (womit ich gerechnet habe)Scheint offiziell zu sein:
Puuuh 35 k€ für eine Saison... Rennsport ist einfach teuer...hier die Daten zur Trofeo. hinten Öhlins, vorne Andreani Cartridge (womit ich gerechnet habe)
Comunicato stampa Aprilia - BK CORSE
TROFEO APRILIA RACING RS 660, SI PARTE IL 16 MAGGIO A MISANO APRILIA RS 660, LANCIATA A OTTOBREwww.bkcorse.com
Welche usb deckdose hast du dabei genutzt?Den Moto Stem Mount haben wir ohne Probleme an beiden Maschinen verbaut und dazu noch eine Doppel USB Dose mit 2,1 A Ladeleistung.
Der geschaltete 12 V Anschlussstecker liegt hinterm Dashboard. Einfach die Scheibe und dann die Abdeckung vom Dashboard runterschrauben.
Der Stecker liegt etwas versteckt weiter unter. Wenn man den Zentralstecker vom Dash abzieht kann man besser arbeiten bzw. die Kabeldurchführung
bohren.
Gibt es eigentlich AKTUELL irgendeine Übersicht mit Preisen für das für die RS660 verfügbare Zubehör? Ich hatte da vor Wochen mal was auf der Aprilia-Seite gefunden, aber mittlerweile ist es entweder verschwunden, oder ich finde es einfach nicht mehr. Die Broschüre mit dem Aprilia-Zubehör Stand 2019 hilft da nicht unbedingt weiter.
Da finde ich weder was zur Umkehrschaltung (per Software) noch zur Soziusabdeckung, wenn ich richtig nachgesehen habe.RS 660
www.wsc-shop.de