Neues von der Aprilia RS 660

Ich frage mich, was dieser weiße Spalt sein soll? Ich hoffe, dass es nicht an der mangelhaften Passgenauigkeit liegt. 🤔
E05E53BB-0E00-425A-8EA3-C7BB35302244.jpegF8B679D9-86FA-4E65-B76F-5C8A75BC9953.jpeg

Hallo zusammen,
ich habe heute meine RS660 abgeholt und bin dann die ersten 60km gefahren. Ich weiß, dass im Vorfeld schon über die "ungünstige" Position des Fernlicht-Schalters gesprochen wurde und wow - ich hab bestimmt 6x während der Fahrt diesen unabsichtlich betätigt.....
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht einen "Workaround"?

Hallo zusammen,
ich habe heute meine RS660 abgeholt und bin dann die ersten 60km gefahren. Ich weiß, dass im Vorfeld schon über die "ungünstige" Position des Fernlicht-Schalters gesprochen wurde und wow - ich hab bestimmt 6x während der Fahrt diesen unabsichtlich betätigt.....
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht einen "Workaround"?
Gewöhnungssache. Komm alle Nase lang mal dran, ist schon weniger geworden.

Ich habe die Bedienungsanleiung für die RS660 als .PDF vorliegen.
Wer möchte, bitte E-Mail Adresse per PN.

Gibt es denn in Österreich keine Händler, die ne R 660 in Deiner Farbe zur Verfügung haben? Andererseits - wer will im Februar unbedingt ein neues Moped durch´s Salz fahren? :sneaky:

Ich habe mir heute mal die Tuono 660 live angesehen. Nun - sieht besser aus als auf den Fotos. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr mit der RS das deutlich interessantere Moped gewählt habt.
Wenn man sich alleine mal anschaut, was Aprilia für 500 Euro Minderpreis so alles an der Tuono weg lässt oder billiger löst, dann freut man sich umso mehr über die RS.

Wo hast Du die Tuono live gesehen ?
Haben die Ausstellungsräume bei den Händler geöffnet ?
Oder hast Du Dir die Nase an einem Schaufenster platt gedrückt ?
( so wie früher als Jugendlicher ) ;)

Ich habe mir heute mal die Tuono 660 live angesehen. Nun - sieht besser aus als auf den Fotos. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr mit der RS das deutlich interessantere Moped gewählt habt.
Wenn man sich alleine mal anschaut, was Aprilia für 500 Euro Minderpreis so alles an der Tuono weg lässt oder billiger löst, dann freut man sich umso mehr über die RS.
Die alles entscheidende Frage ist doch, ob die Tuono den schöneren Seitenständer hat.:)

Wo hast Du die Tuono live gesehen ?
Haben die Ausstellungsräume bei den Händler geöffnet ?
Oder hast Du Dir die Nase an einem Schaufenster platt gedrückt ?
( so wie früher als Jugendlicher ) ;)

Die Tuono habe ich live draußen im Hof der Werkstatt meines Händlers gesehen (wurde gerade angeliefert). In die Ausstellungsräume und Verkaufsräume darf man als Kunde nicht, da wir uns z.Zt. im Lockdown befinden. Ich hätte eigentlich angenommen, dass sich das mittlerweile rumgesprochen hat. :sneaky:

Motoplex
Zurück
Oben