FelixMotalia
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- diverse Italos
ist ein Polster, ähnlich wie die Sitzbank. Aber nicht zum Sitzen geeignet.
www.motalia.de
www.motalia.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht der Grund warum es noch keine zu kaufen gibtIch frage mich, was dieser weiße Spalt sein soll? Ich hoffe, dass es nicht an der mangelhaften Passgenauigkeit liegt.
Anhang anzeigen 72095Anhang anzeigen 72096
Gewöhnungssache. Komm alle Nase lang mal dran, ist schon weniger geworden.Hallo zusammen,
ich habe heute meine RS660 abgeholt und bin dann die ersten 60km gefahren. Ich weiß, dass im Vorfeld schon über die "ungünstige" Position des Fernlicht-Schalters gesprochen wurde und wow - ich hab bestimmt 6x während der Fahrt diesen unabsichtlich betätigt.....
Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht einen "Workaround"?
Du Glückspilz. Mir ging es heute wie @drueckbert. Der Schalter nervt schon etwas!Gewöhnungssache. Komm alle Nase lang mal dran, ist schon weniger geworden.
Darf man fragen wo? Und wann wird sie geliefert?/me hat letzte Woche den Vertrag für eine RS 660 unterschrieben.
Hier in Ö haben alle Händler auf Email reagiert und hab dann mit 2 ausführlicher telefoniert. Erhoffte Lieferung ist angeblich Ende März aber wegen Corona kann man ja nix garantieren und so...Darf man fragen wo? Und wann wird sie geliefert?
Wow Ende März, sind noch keine ausgeliefert bei euch oder schon alle weg?Hier in Ö haben alle Händler auf Email reagiert und hab dann mit 2 ausführlicher telefoniert. Erhoffte Lieferung ist angeblich Ende März aber wegen Corona kann man ja nix garantieren und so...
Also Acid Gold war weg, außerdem brauch ich sie eh nicht bevor die Saison beginntWow Ende März, sind noch keine ausgeliefert bei euch oder schon alle weg?
Die alles entscheidende Frage ist doch, ob die Tuono den schöneren Seitenständer hat.Ich habe mir heute mal die Tuono 660 live angesehen. Nun - sieht besser aus als auf den Fotos. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr mit der RS das deutlich interessantere Moped gewählt habt.
Wenn man sich alleine mal anschaut, was Aprilia für 500 Euro Minderpreis so alles an der Tuono weg lässt oder billiger löst, dann freut man sich umso mehr über die RS.
Wo hast Du die Tuono live gesehen ?
Haben die Ausstellungsräume bei den Händler geöffnet ?
Oder hast Du Dir die Nase an einem Schaufenster platt gedrückt ?
( so wie früher als Jugendlicher )
Die alles entscheidende Frage ist doch, ob die Tuono den schöneren Seitenständer hat.