Neues von der Aprilia RS 660

Diese Preisliste ist nicht mehr aktuell allein wegen der am Jahresanfang stattgefundenen Umstellung auf wieder 19 % MWSt. .

Anfang Februar wird es eine neue Preisliste für das Zubehör der Aprilia Fahrzeuge geben .

Diese Preisliste ist nicht mehr aktuell allein wegen der am Jahresanfang stattgefundenen Umstellung auf wieder 19 % MWSt. .

Anfang Februar wird es eine neue Preisliste für das Zubehör der Aprilia Fahrzeuge geben .
Dann auch mit dem tollen Bürzel?

P.S.: Ich gehe davon aus. Wenn mir Entsprechendes zur Verfügung steht, werde ich das hier posten.

Heut mal die sozius Abdeckung bestaunt
Anhang anzeigen 72083Anhang anzeigen 72082Anhang anzeigen 72081
Aber bisher nur die eine da zum anschauen. In natura gefällt sie mir viel besser als in den ganzen Videos
Sieht viel schlanker aus, als man bisher von den alten Bilder her beurteilen konnte. Hübsch!
Gab es von Händler Infos bezüglich der Lieferbarkeitsdatum ?
Meiner einer hat mir noch Sonntag geschrieben, er hätte noch nicht bestellen können, aber er bliebe dran.

Interessant wäre zu wissen ob die Abdeckung von der neue Tuono oder RSV4 2021 auch drauf passen, scheint der selber Design zu sein.

Anhänge

• Tuono.jpg
    Tuono.jpg
    97 KB · Aufrufe: 45
  • RSV4 .png
    RSV4 .png
    136,9 KB · Aufrufe: 35
Sieht schickt aus. 👌🏼
Ich nehme an, der Preis ist noch nicht bekannt, oder?

Welche Beschaffenheit hat eigentlich der mittlere Bereich der Abdeckung? Harter Kunststoff oder so ähnlich gepolstert wie die Sitzbank?

Motoplex
Zurück
Oben