Google is nich immer das beste. Mittlerweile nutze ich verstärkt deepl.com
Ich finde den Text ok.
Bei der letztjährigen Ausgabe der EICMA stieß die Aprilia RS 660 Concept auf reges Interesse. Eine rein sportliche Umgebung und ein Zweizylinder-Herz aus dem Herzen des leistungsstarken RSV4 erregten die Aufmerksamkeit von Profis und Enthusiasten gleichermaßen. In Anbetracht der jüngsten Gerüchte und verschiedener im Internet hinterlegter technischer Zeichnungen würde sich eine mögliche Serienversion nicht allzu sehr vom Prototyp unterscheiden. Auf jeden Fall ist im Moment das Bedingte ein Muss.
Weniger als 100 PS, auch in einer geschwächten Version?
In den hinterlegten Zeichnungen wirkt der vordere Bereich, insbesondere die Verkleidung, etwas artikulierter und freiliegender als der auf der EICMA im vergangenen November bewunderte Prototyp. Einige Elemente wie Pfeile und Spiegel können eine traditionellere Platzierung aufweisen als das, was auf dem RS 660 Concept vermerkt wurde. Die Sicht ist muskulös und würde auch einen Blick auf die folgenden Elemente erlauben, während der hintere Bereich ungefähr dem des Prototyps ähnelt, obwohl es gewisse Unterschiede in der Einstellung von Schwinge und Auspuff gibt, ohne das Vorhandensein von Gestängen im Aufhängungsbereich, basierend auf dem, was wahrgenommen wird.
Das belastete Element, das mit dem Aluminiumrahmen verbunden ist, ist der Motor. Ein Inline-Twin, wahrscheinlich 660 ccm, verwandt mit der Einheit, die auf dem leistungsstarken Tuono und RSV4 von Aprilia vorhanden ist. Es wird ein Schub von fast 100 PS erwartet, unter den Hypothesen könnten auch 95 sein, wenn man an ein eventuell abgeschwächtes 35 kW Triebwerk für A2-Lizenznehmer denkt. Das Fahrrad könnte mit TFT-Instrumenten ausgestattet werden und es wird auch eine Sachs-Vorderradgabel mit 43-mm-Schaft angenommen, verglichen mit einer im Konzept vermerkten Öhlins-Lösung. Eine sportliche, aber auch funktionelle Ausstattung, die einen variablen und überschaubaren Einsatz ermöglicht.
Ein weiteres interessantes Thema im Hinblick auf die vom 5. bis 10. November 2019 in den Pavillons des Rho Fiera Milano geplante Ernennung zur EICMA ist die vorgeschlagene Euro-5-Norm für Emissionen. Ein Thema im Zusammenhang mit der Neuproduktion.