Neues von der Aprilia Tuareg 660

WSC-Neuss Shop
Boah ... neee.., geht ja gar nicht das "Ding"... Stufe ich in die Kategorie "Fiat Multipla" ein .. 🤢🤮
 
Enduro... Bäähh 🤣

Was erwartest du in nem mittfünfziger forum wo alle masskombi fahren(warum wohl? 🤔😇😇😇) und mit ihrem 200ps Bock die Zeiten der Auslaufrunde in der IDM reißen... 😭😭🙈🙈🙈🙈
Du hast vergessen das man für die Auslaufrundenzeit eine DID ZVMXYZ, nee Lithium- Batterie und Titan Bremskolben benötigt, sonst geht da nix :X3: ☺️

Ich steh auf Enduro, aber das Ding :sick: das kommt wirklich aus Italien ? :eek:
 
Das Teil ist ein Prototyp, mit dem Fahrversuche unternommen werden. Wie das Serienmodel aussehen wird, steht noch in den Sternen. Es geht doch letztendlich darum, daß Aprilia an einem Projekt Enduro auf der Basis des 660 Motors arbeitet, also nicht mehr und nicht weniger. ;)
 
Du hast vergessen das man für die Auslaufrundenzeit eine DID ZVMXYZ, nee Lithium- Batterie und Titan Bremskolben benötigt, sonst geht da nix :X3: ☺️

Ich steh auf Enduro, aber das Ding :sick: das kommt wirklich aus Italien ? :eek:
Typisch, erst schreien, dass sofort was gezeigt werden soll
und wenn man dann mit einem Prototyp ums Eck kommt, bekommt man Beschwerden, weil es noch nicht wie das Endprodukt aussieht und noch nicht alle Funktionen hat.

Kenn ich genau so aus der Software Entwicklung.
 
Sagt mal... Wird die Tuareg den gleichen Rahmen haben, wie die anderen 660 Modelle?

Ich habe wirklich mal Lust, auf Moto Gymkhana und der Käfig, sowie die Tuono würden mir sehr dafür gefallen. -- Ehrlich gesagt würde ich das sogar noch lieber an die V4 schrauben um damit zu üben.
Habe schon gesehen, dass SSB in Japan welche für die rsv4 hat. Aber über 600 ist mir dann doch zu teuer. -- Oder jemand hier kann die Dinger nachbauen. 😋👍🏼
 
Ich habe wirklich mal Lust, auf Moto Gymkhana und der Käfig, sowie die Tuono würden mir sehr dafür gefallen.
Zum Anfangen würde ich mir dann aber was mit großem Lenkeinschlag, wenig Leistung und schmalen Reifen holen.
Etwas in der Art CB500. Wenns kaputt wird ist es keine Tragödie und billig Teile bekommt man auch dafür.
 
Sagt mal... Wird die Tuareg den gleichen Rahmen haben, wie die anderen 660 Modelle?

Ich habe wirklich mal Lust, auf Moto Gymkhana und der Käfig, sowie die Tuono würden mir sehr dafür gefallen. -- Ehrlich gesagt würde ich das sogar noch lieber an die V4 schrauben um damit zu üben.
Habe schon gesehen, dass SSB in Japan welche für die rsv4 hat. Aber über 600 ist mir dann doch zu teuer. -- Oder jemand hier kann die Dinger nachbauen. 😋👍🏼

Kein Wunder das du kurven fahren willst.. Bei euch geht's ja nur gerade aus 😂😂😂
 
ist das die Tuareg?
 

Anhänge

  • B_aprilia-tuareg-900.jpg
    B_aprilia-tuareg-900.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 87
Das ist eine Studie für eine Tuareg 900 vom Designer Oberdan Bezzi.
 
mich stört aber die Zahl 900 am Heck und der V2 im Rahmen ;) scheint doch wieder ein Fake zu sein
 
Echt jetzt, Gitterrohrramen? Könnte schon echt schick werden das Ding.
Mann, @businesskaspar, wenn Du so einen Thread mal über seinen kompletten Verlauf verfolgen würdest, dann wüßtest Du schon längst, daß die neue Tuareg einen Gitterrohrrahmen bekommt. Ausserdem kann man das auch in der aktuellen Motorrad nachlesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten