Neues von der Aprilia Tuareg 660

WSC-Neuss Shop
Wann soll die Tuareg eigentlich auf dem Markt kommen, noch dieses Jahr? Finde das Konzept ganz interessant, mal schauen wie die letztendlich wirklich aussehen wird.
 
Vielleicht war es ja doch eine gute Idee nicht überstürzt die T7 zu kaufen...

Ich habe es gestern gemacht. Es war ein zu gutes Angebot im Nachbarort und ich kann sie nächstes Jahr immer noch gegen die Tuareg eintauschen. Die Tenere verliert derzeit kaum an Wert.

41738221ck.jpg
 
Rein von der Optik her könnt ich da ins grübeln kommen meine RS gegen die Touareg einzutauschen. Mal schauen wie sie sich fährt.

Nicht falsch verstehen, meine damit nicht das sie besser aussieht als die RS. Die Touareg gefällt mir einfach und die Vitpilen und die RS sind sich vom fahren her recht ähnlich. Und ich glaube an der Vitpilen hängt ich mehr..

Da wäre das für meine Bedürfnisse die perfekte Kombination.
 
 
Wäre jetzt von Vorteil wenn Ich Italienisch Lesen könnt 🤷‍♂️ :X3:🤣
Na ja.... da steht halt drin, dass das Teil super ist, 80PS hat, 187kg trocken (also sackschwer für den Dreck) wiegt, rund 12000€ kosten wird und einen bunten Tacho hat.

Was so nicht drin steht:
Mit den Eckdaten positioniert sich das Teil bei den Mittelklasseenduros und tritt gegen 890 Adventure, 800 GS und 700er Tenere an.
Leistung bei der BMW, Gewicht von der Yamaha, Elektronik vermutlich auf Niveau von KTM.

Nachdem der erste Rausch verflogen ist...
Für mich: Zu schwach für die Straße, zu schwer fürs Gelände. Ich bleibe bei der Mehrmotorradstrategie. One fits all klappt bei mir nicht.
 
Du weißt schon das Ich nicht so der Held bin mit dem PC ich kann den Anmachen
im Forum schreiben (und ja auch mit fehlern drin ) ebay und YouTube dann hörts
aber auf ...übersetzt dir Webseiten ja bei Dir vielleicht
(y) (y) 🤣🤣🤣🤣
Hier für dich Jürgen:
 
Hier für dich Jürgen:
Danke,Danke 🙏 wie sagt mein Neffe immer zu mir
Getti des Blickst nimmer ich mach Dir das ....und nimmt nenn Zehner aus
meinem Geldbeutel und sagt aber zu Geld biste gekommen und da ist er froh
drüber....ich sag dann immer mit Speck fängt man Mäuse dann Lachen wir beide 🤷‍♂️;)😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten