Ich finde es ja spannend, dass es für die 660 schon jetzt so viele Zubehörteile gibt. Scheint ja auch bei den anderen Herstellern mächtig Eindruck hinterlassen zu haben.
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Du weißt auf dem Weg zu Dir liegt hinter dem Neusser Dreieck noch die Abfahrt KorschenbroichUnsere erste Tuono 660 im " Concept Black " hat gestern Noale verlassen und ist auf den Weg zu uns , müsste , wenn der Spedition mit macht und nicht im Neusser Dreieck hängen bleibt nächste woche bei uns eintreffen.
Es zeigt, dass viele Zubehörfirmen daran glauben, dass dieses Motorrad ordentliche Stückzahlen erreichen wird. Und im Moment ist das ja erst noch der Anfang. Die mussten ja erst einmal ein Motorrad bekommen, um mit dem Anpassen anfangen zu können. Spider hat schon einiges, was teilweise aber noch gar nicht bekannt ist z. B. Gabelbrücke usw. QD macht gerade eine Auspuffanlage, mehrere Firmen haben einen Kennzeichenhalter in der Mache. Ein Händler in der USA hat schon eine Rennverkleidung usw. Warte mal bis Mitte des Jahres, dann gibt es sicherlich eine ordentliche Auswahl.Ich finde es ja spannend, dass es für die 660 schon jetzt so viele Zubehörteile gibt. Scheint ja auch bei den anderen Herstellern mächtig Eindruck hinterlassen zu haben.
Ich hab ja nu schon die RS 660 und ne große Tuono, die Gefahr, dass ich jetzt noch ne kleine TuonoZubehör und Grundausstattung. Mal so gefragt: Was vermisst ihr an der Maschine, was hättet ihr gerne an der Tuono (serienmäßig oder nachträgliches Zubehör) und seid auch bereit, den entsprechenden (Mehr)preis dafür zu zahlen?
Die sind schon immer aktueller und feingliedriger, als unsere hier. Emotional betrachtet, würde ich sagen: Liebevoller.Die Schweizer Tuono 660-Webseite ist übrigens mMn viel übersichtlicher als die Deutsche:
Keine Ahnung warum die da Unterschiede machen...Tuono
www.aprilia.com
Ich habe mich auch schon gefragt, ob es wohl Leute gibt, welche die 1100er gegen die 660er tauschen würden...Ich hab ja nu schon die RS 660 und ne große Tuono, die Gefahr, dass ich jetzt noch ne kleine Tuono
dazukaufe ist... nicht Null, aber gering. Aber mal angenommen...
Ich habe mich auch schon gefragt, ob es wohl Leute gibt, welche die 1100er gegen die 660er tauschen würden...
Ich habe mich auch schon gefragt, ob es wohl Leute gibt, welche die 1100er gegen die 660er tauschen würden...
Nicht dass ich die volle Leistung der 1100er (immer oder nur schon oft) brauche, aber nur schon das Drehmoment und die wenn nötig abrufbare Leistung... und dann der Klang, der Klang
Der Gewichtsunterschied ist jetzt auch nicht sooo riesig
Müsste mal damit fahren
Finde ich nicht. Nur weil die Tuono viel Spass macht, heisst nicht, dass eine kleinere Maschine nicht auchNa tauschen ergibt wenig Sinn, aber wenn zu meinem Einstieg die 660 da gestanden hätte, wäre es keine schwere Entscheidung gewesen... Die kleine zu nehmen... Obwohl es wenn du 1xmehr Hubraum hattest zur Probe eigentlich rum ist mit den kleinen Motoren.
Als ich noch in der Großstadt gewohnt habe, hatte ich auch ein Stadtmotorrad - eine Moto Morini 250 T mit 17 PS. Mit dem schmalen Mopped konnte man überall durchwuseln und mit etwa 140 kg sozusagen auf der Stelle wenden.Da bei mir demnächst 850cc im v2 im Stall als Stadkfz stehen, werde ich berichten können wie es ist... Ich bin nach der 1. V4 auf 750cc umgestiegen und es war nix... Von nem Kumpel die rsv4 10km gefahren und zack... So ein viech braucht man