Druckmittel
fleißig dabei...
Ich steh' an der Autobahnabfahrt?!Sag bescheid ich steh an der Autobahnabfahrt ... Du weißt ja... Meine Abfahrt liegt zwischen euch Beiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh' an der Autobahnabfahrt?!Sag bescheid ich steh an der Autobahnabfahrt ... Du weißt ja... Meine Abfahrt liegt zwischen euch Beiden
Made my dayBitte machen , Ich bin mit mein Transporter auf dem weg , Schlussel kannst du unter die Türmatte legen
Deine Mutter hat dich für Madels wie Schnegge gewarnt , Only Joking SchneggeIch steh' an der Autobahnabfahrt?!
Sie hat mich auch vor Aprilia gewarnt - ich hab's trotzdem getan und nie bereutDeine Mutter hat dich für Madels wie Schnegge gewarnt , Only Joking Schnegge
Das ist eine bestands Maschine , die vorführer müssen wir extra bestellen, Ich hab zwei stk bestellt eine für 70 KW und eine für 35 KW , die kommen in ca 2 WochenPft @Vince, nun hast Du extra Schnee bestellt damit ich nicht auf der Matte stehe zum Fahren
und wir hätten bestimmt zeitnah ne neue Geschichte ...dann lass mal die Schnegge mit der 35KW rumfahren, die wollte doch eh abrüsten
Wir haben die Tuono 660 jetzt auch in unserem Shop gelistet: https://www.wsc-shop.de/Aprilia/tuono-660/
Auch bei uns Heute Eingetroffen
Leider noch nicht, wir hatten einen Online presentation letzten Freitag , und da wüssten die noch nicht was das zusätzlich kosten wird , sollten wir spätestens nächste woche wissenGibts dann auch schon eine Zubehörliste von Aprilia? Besonders die Preise für QS/Blipper, Lichtpaket, etc.
wären interessant, vor allem um zu erfahren was nun genau Serie ist und was Aufpreis kostet im Verhältnis zur
RS 660...
Nicht evtl, Fakt ist, obwohl die sachen von der sehr geschätzte kollege Gabro , Gut sind und auch Sehr gut Funktionieren. damit wird ihr eure Werksgarantie verlierenKann man machen, aber man sollte auch dabei eventuell vorhandene Auswirkungen auf die Garantie des Fahrzeugs bitte mit im Hinterkopf haben.