Neues von der Aprilia Tuono 660

WSC-Neuss Shop
Ich denke gerade darüber nach, wenn ich hier das alles so verfasst hätte. Ob die mich noch bei Fremdenlegion nehmen ? 😇
 
Gibts dann auch schon eine Zubehörliste von Aprilia? Besonders die Preise für QS/Blipper, Lichtpaket, etc.
wären interessant, vor allem um zu erfahren was nun genau Serie ist und was Aufpreis kostet im Verhältnis zur
RS 660...
Leider noch nicht, wir hatten einen Online presentation letzten Freitag , und da wüssten die noch nicht was das zusätzlich kosten wird , sollten wir spätestens nächste woche wissen
 
ES wird gemunkelt über einen Frühjahrs aktion , Mein vorschlag wäre das in einen Zeitraum vom März bis Juni kostenlos dazu zugeben, aber wie gesagt nur mein vorschlag, Falls jemand vom Aprilia lesen sollte, na wie wär es ??
 
Hier die neuste info`s zu Preise zum aufrusten der Tuono 660
Quickshifter /Blipper kostet UVP €219, Ich hab gerade 5 Stk bestellt
Die IMU um der Kurven Licht und Kurven ABS zu aktivueren ist der preis nochh nicht bekannt
 

Anhänge

  • Tuono QS.pdf
    522,7 KB · Aufrufe: 45
Ich habe hier mal was Hochgeladen weiteres Zubehör hier im Onlineshop. www.rsv4-shop.de

Unter anderem wird es in Kürze einen Quickshifter mit Blipper bei uns geben, bei dem ich nicht jedesmal zum Händler muß wenn ich Umgedrehtes Schaltschema Fahren möchte.
Diesen Quickshifter könnt Ihr selber über ein kleines Display Programmieren, lasst euch Überraschen, wenn verfügbar dann im www.rsv4-shop.de
 

Anhänge

  • Aprilia Integralhelm Farben 2021.pdf
    694,1 KB · Aufrufe: 39
  • Racing Jacke Aprilia.pdf
    444,5 KB · Aufrufe: 34
  • Zubehör RS660 und Tuono 660.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen, aber man sollte auch dabei eventuell vorhandene Auswirkungen auf die Garantie des Fahrzeugs bitte mit im Hinterkopf haben.
 
Motoplex
Oben Unten