Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön ist die , das muss man sagen.
Wohlfühldifferenz, UnbezahlbarPreisdifferenz: 3.000 Euro
Ich hoffe dir sind noch andere Differenzen zwischen den zwei Mopeds aufgefallen als nur der Preis.Preisdifferenz: 3.000 Euro
Hallo zusammen,
die Erste Tuono 660 ist bei uns ab sofort in Natura zu sehen.
Ich hoffe dir sind noch andere Differenzen zwischen den zwei Mopeds aufgefallen als nur der Preis.
Schaufenster! ;-)Wie wird das denn grad im Verkauf gehandhabt, zwecks besichtigung??
Reparaturen dürfen... muss halt in der Werkstatt stehenDachte ich´s mir doch.
Wenn jemand Interesse hat und sich vorher anmeldet, stellen wir das entsprechende Bike vor den Laden.Wie wird das denn grad im Verkauf gehandhabt, zwecks besichtigung??
Bitte machen , Ich bin mit mein Transporter auf dem weg , Schlussel kannst du unter die Türmatte legenWenn jemand Interesse hat und sich vorher anmeldet, stellen wir das entsprechende Bike vor den Laden.
Sag bescheid ich steh an der Autobahnabfahrt ... Du weißt ja... Meine Abfahrt liegt zwischen euch BeidenBitte machen , Ich bin mit mein Transporter auf dem weg , Schlussel kannst du unter die Türmatte legen
Oh Baby.. Du weißt ja... Ich liege zwischen euch Beiden
Ralph hat mich grad schon drauf aufmerksam gemacht aber Du warst schnellerOh Baby
ich wusste esOh Baby