Positiv ist der Schaltautomat sowie die TC. Super ein zu stellen und von Laptop auf das Motorrad zu bringen. Nach der Abstimmung habe ich deutlich mehr Leistung gespürt, ein Kennfeld mit Lamdasonnenanschluß und 2 mit dem dabei geliefertem Dummy bekommen. In niedrigen Drehzahlen hat man schon mal Lastwechsel aber ist ja auch kein Reihenvierer und das System eigentlich für die Renne gedacht.
Negativ finde ich die Position des Bazzaz. Bei der originalen Verkleidung sieht man die Kabel und es muß alles abgeklebt werden wenn du die Maschine mal waschen möchtest oder im Regen fährst. Kriegt man aber hin. Was ich nicht verstanden habe ist der Mehrverbrauch. Ich bin jetzt 7500 km gefahren und immer ging die Tankleuchte zwischen 135 und 145km. Jetzt mit Bazzaz hatte ich auf weniger oder den gleichen Verbrauch gehofft. Die Leuchte ging bei 114km, beim 2 Tankstop bei 119km an. In Frankreich kommt man damit nicht über den Pass. Ich will kein Sprit sparen aber da habe ich doch etwas sparsam geschaut. Jetzt teste ich gerade ein Spritsparkennfeld was ich geschickt bekommen habe und mit Lamdasondenanschluß muß ich auch noch testen.
Trotzdem lohnt sich diese Investition, es gibt ein sicheres Gefühl und die TC regelt spürbar. Man kann dann immer weiter an die grenzen Regeln, weil die TC in hohen Einstellungen schon ein bisschen einbremst. Der Schaltautomat macht riesig Spaß und schaltet super schnell.