Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese ganze Abdeckerei erinnert mich ein wenig an meine Oma.
Die hatte auf Ihrem Sofa auch immer Schondeckchen drauf um das Sofa zu schützen.
Einfach grausam sowas.![]()
Hast einen sehr guten Vergleich, für die Strasse IO., aber einmal im Kiesbett gelegen, sieht alles aus wie die Sau, darum lieber vorher (vgl. Motorradhelm) einen Schutz den ich bei Bedarf auswechseln kann.Steinschläge und Kratzer im "normalen Betrieb" bei vernünften Umgang sollten kein Problem da sowas halt normal nicht auftritt. Und wenn doch, dann kann man immer noch Carbonblenden drüberpacken.
Diese ganze Abdeckerei erinnert mich ein wenig an meine Oma.
Die hatte auf Ihrem Sofa auch immer Schondeckchen drauf um das Sofa zu schützen.
Einfach grausam sowas.![]()
Hast einen sehr guten Vergleich, für die Strasse IO., aber einmal im Kiesbett gelegen, sieht alles aus wie die Sau, darum lieber vorher (vgl. Motorradhelm) einen Schutz den ich bei Bedarf auswechseln kann.
Ich würde auch gerne mal wissen wie ihr eure polierten Teile pflegt? Welchen reiniger nutzt ihr dafür? Ich hab an der Schwinge das problem das die Kette etwas Fett hinterlässt. MfG Alex
Wie werden die Carbonschoner denn befestigt an Rahmen und Schwinge?Um genau das zu vermeiden hab ich mir Carbonschoner gekauft![]()
Finger weg von Silikon! Nimm Karosseriekleber, den kannst du später wieder entfernen.Wie werden die Carbonschoner denn befestigt an Rahmen und Schwinge?