Pikes-Peak-Tuono

WSC-Neuss Shop
Moin,
kann es sein, dass Ihr Euch seit einigen Postings mit Euren Meinungen nur noch im Kreis dreht?
Irgendwann kann man auch mal sagen: "Ich respektiere Deine Meinung, bleibe aber bei meiner."
Danach sollte dann aber auch gut sein.

Greetz
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das der ein oder andere dies als einen Apfel mit birne vergleich sehen werden., aber Ich finde es unglaublich in einen land wo gerade jetzt am wochenende 30 leute abgeknallt worden sind , wo sich seit jahren nichts ändert an der fakt das fast jede hinz und kuntz in namen des Constitution , unkontrolliert, eine waffe kaufen kann, das ausgerechnet da , jemanden Freiwillig an einen Motorrad Rennen teil nimmt , und das gemacht hat was er wahrscheinlich am liebsten gemacht hat, naturlich ist es tragisch und traurig was da passiert ist, aber das mann das ausgerechnet das als anlass benützt um Motorräder aus den programm zu nehmen finde Ich lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das der ein oder andere dies als einen Apfel mit birne vergleich sehen werden., aber Ich finde es unglaublich in einen land wo gerade jetzt am wochenende 40 leute abgeknallt worden sind , wo sich seit jahren nichts ändert an der fakt das fast jede hinz und kuntz in namen des Constitution , unkontrolliert, eine waffe kaufen kann, das ausgerechnet da , jemanden Freiwillig an einen Motorrad Rennen teil nimmt , und das gemacht hat was er wahrscheinlich am liebsten gemacht hat, naturlich ist es tragisch und traurig was da passiert ist, aber das mann das ausgerechnet das als anlass benützt um Motorräder aus den programm zu nehmen finde Ich lächerlich
Das hat meiner Überzeugung nach nichts mit dem Td des Rennfahrers zu tun, oder nur indirekt. Ich denke der Veranstalter will sich so drohende Klagen vom Hals halten wenn 2020 wieder was passiert und die Strecke nicht ausgebessert wurde.

Dann droht „punitive damages“ und das kann teuer werden. Das Problem hat ja auch Boeing zur Zeit weil sie diesen Schrottflieger 737 Max nicht schon nach dem ersten Absturz vom Himmel genommen haben. Da geht's schnell Richtung Milliarden.😱
 
Motoplex
Oben Unten