Pipercross und fragen zum Akra

rassiracer

Dauerposter....
Hallo leute hab mir überlegt den Serien Luftfilter zu wechseln gegen einen Pipercross könnte evtl mal jemand ein Video machen wo man den Unterschied hört ? oder ist da keiner zu hören !!!!
Desweiteren wollte ich mal wissen wie Laut der Akra mit und ohne db killer ist gehört hab ich den unterschied aber wollte es gerne mal in Zahlen wissen !!!

Danke schon mal für eure Hilfe

Es geht hier doch um einen Luftfilter und nicht um einen Ghettoblaster, oder?

Habe bis dato noch nicht verstanden, was ein Luftfilter an Soundtuning bringen soll.

Klärt mich mal auf!

Gruß
Michael

kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie man das hören soll. soundtechnisch wird man wenn dann nur live hören und net im video oder?

Wollte nur wissen ob es sich Geräuschmässig (ansauggeräusch) verändert ist aber nicht der Kaufgrund und ob sich dies in Zusammenhang mit Akra eher LEistungs optimierend auswirkt oder ob es eher schlechter wird wenn es nich auf nem Prüfstand abgestimmt wird ?

Ausserdem wollte ich einfach nur wissen wie laut der Akra laut hersteller mit und ohne Db-Killer ist habe leider keine Angaben dazu gefunden!!!

ciao Rassiracer,

ich denke die Ansauggeräsche werden nicht lauter.
Ich hab mir den original Filter angeschaut.
Ist die gleiche Membran wie sie beim K&N BMC usw (nicht Pipercross) verwendet wird.
UND DIEIST NICHTMAL EINGEÖLT:o

hab dann ein wenig Filteröl drauf.....

Motoplex
Zurück
Oben