Preisfrage.... Tuono 1100 factory?

hört sich gut an. wobei ich mit meiner bisherigen bremse zufrieden bin.....konnte noch nichts negatives feststellen. an meiner sind schon ab werk monoblocks dran.
 
Hey,
Ja an meiner auch,aber gegossene monoblocks keine gefrästen.
Stimmt die Bremse ist nicht schlecht,aber besser geht immer.
Dann Spar die das Geld und lass Fahrwerk machen
 
Hier hat erst jemand geschrieben dass er mit dem Sachs Fahrwerk 2.09 in Brünn gefahren ist, mit der RSV4, so schlecht kann das demnach serienmäßig auch nicht sein.
 
Die Frage ist doch warum du aufrüsten möchtest? Willste auf die Rennstrecke? Oder ist dir an der tonne irgendwas nicht gut genug? Fahrwerk, Leistung? Optik? Oder ist sie für die Straße zu langsam???? :-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Die Frage ist doch warum du aufrüsten möchtest? Willste auf die Rennstrecke? Oder ist dir an der tonne irgendwas nicht gut genug? Fahrwerk, Leistung? Optik? Oder ist sie für die Straße zu langsam???? :-)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

das frag ich mich langsam auch..... vielleicht hab ich auch grad den winterkoller....
 
Ja klar roland da geb ich dir recht!
Nur ich persönlich hab nie das erste Model gekauft.immer erst ein Jahr gewartet.
 
Freut euch nicht zu früh
Ende Februar soll noch mal der Onkel Winter
vorbeischauen... -aerger-
Mir ist's auch relativ egal, bin sowieso erst ab April versichert -aetsch- :D
 
Wenn sich nach meiner ersten Rennserie nächstes Jahr zeigen sollte das ich beim Nakedbike bleibe, dann kommt auf jedenfall auch die 1100er Tonne. Komme von ner 13er Tonne aPRC, dh ich hätte dann alle Vorteile der ABS Version + mehr Dampf und die neuen Elektronikmöglichkeiten. Außerdem ist die neue 1100er dann auch schon wieder 1 Jahr am Markt und die Kinderkrankheiten beseitigt :)
 
Versuch sie doch Privat so zu Verkaufen dass du nur 5k draufzahlen musst bis die neue im Laden steht. Dann kannst du's dir noch immer überlegen.
 
Das war schon mit Privatverkauf gerechnet.... Evtl noch 500 € Rauf oder runter...

Gesendet mit Tapatalk 4 Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben