Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hört sich gut an. wobei ich mit meiner bisherigen bremse zufrieden bin.....konnte noch nichts negatives feststellen. an meiner sind schon ab werk monoblocks dran.
Hey,
Ja an meiner auch,aber gegossene monoblocks keine gefrästen.
Stimmt die Bremse ist nicht schlecht,aber besser geht immer.
Dann Spar die das Geld und lass Fahrwerk machen
Hier hat erst jemand geschrieben dass er mit dem Sachs Fahrwerk 2.09 in Brünn gefahren ist, mit der RSV4, so schlecht kann das demnach serienmäßig auch nicht sein.
Die Frage ist doch warum du aufrüsten möchtest? Willste auf die Rennstrecke? Oder ist dir an der tonne irgendwas nicht gut genug? Fahrwerk, Leistung? Optik? Oder ist sie für die Straße zu langsam????
Die Frage ist doch warum du aufrüsten möchtest? Willste auf die Rennstrecke? Oder ist dir an der tonne irgendwas nicht gut genug? Fahrwerk, Leistung? Optik? Oder ist sie für die Straße zu langsam????
Freut euch nicht zu früh
Ende Februar soll noch mal der Onkel Winter
vorbeischauen... -aerger-
Mir ist's auch relativ egal, bin sowieso erst ab April versichert -aetsch-
Wenn sich nach meiner ersten Rennserie nächstes Jahr zeigen sollte das ich beim Nakedbike bleibe, dann kommt auf jedenfall auch die 1100er Tonne. Komme von ner 13er Tonne aPRC, dh ich hätte dann alle Vorteile der ABS Version + mehr Dampf und die neuen Elektronikmöglichkeiten. Außerdem ist die neue 1100er dann auch schon wieder 1 Jahr am Markt und die Kinderkrankheiten beseitigt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.