Radialbremspumpe an Tuono V4

Neue Leitungen kann man bei Spiegler, ABM oder Motacc und viele andere nach Maß bestellen.

@Schorschi43,

ich hab Freitag oder Samstag Zeit, Sonntag bin ich mit meiner Ex Sozia unterwegs.

Grüßla
Andreas

@AlphaDog: sollten passen aber ich habe auch den Lenker der Ducati Streetfighter verbaut.
Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann würde ich es so machen wie "Bolzi" es geschrieben hat!

@lupo21
Danke für den Tip! Hast du mir noch den Typ und das Modelljahr? Ist noch genug Reserve wenn die Front entlastet ist?

an bolzi und schorschi43 , sorry jungs, freitag ist ja Fußball spielt ja Deutschland, da hab ich nur bis 17 Uhr zeit :-)

@ AlphaDog: der Lenker von der Duc. Streetfighter hat eine größer Lenker Kröpfung als der originale Lenker. Dadurch ist er auch schmaler.
Ich persönlich kommen mit dem Lenker viel besser zurecht! Aber ich fahre fast nur Rennstrecke! Die Breite müsste ich erstmal
nachmessen!
@ Schorchi43: ich habe einfach bei Ducati die Bremsleitungen von der Streetfighter in schwarz bestellt. Die Leitungen dürften von der 848
1098 gleich sein. Die Front habe ich persönlich noch nicht komplett entlastet aber ich habe genügend Leitung-Spielraum.

Die Duc Leitungen kosten doch bestimmt ein Vermögen???????????????

Gruß
Andreas

Die Duc Leitungen kosten doch bestimmt ein Vermögen???????????????

Gruß
Andreas

Nicht in der Bucht, habe gerade was gesehen von Spiegler für 79 Euronen inkl. hinten (wird vermutlich nicht passen..)

@ Lupo21
Kannst du mal die Länge ermitteln? Wäre Suuuper :-)

Hi,
habe ja auch den SF Lenker verbaut.

Die vorderen Leitungen der Serienmäßigen 1098 SF passen 100 %.

Gruß Markus

Dann müssten sie ja auch an nen etwas weniger gekröpften Lenker passen. Die sind ja zweiteilig, sprich von der Pumpe zum einen Bremssattel und dann über den Fender auf die andere Seite?

4a8abure.jpg

Moin habe diesen Umbau im Winter gemacht
Bremsleitung habe ich übern Vince machen lassen.
Habe mir ne rsv 4 bremsleitung ( zwei zu einer )anfertigen lassen zur bremspumpe um 10 cm länger mit dem passenden Anschluss an der tuono bremspumpe . Leitung wurde an der unteren gabelbrücke fixiert Fertig ...
ygataqah.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Habe noch eine Brembo RCS 19 Bremspumpe hier liegen kann man die an die Tuono V4 bauen ohne andere Leitungen bzw Bremssättel? Funktioniert das ABS dann noch richtig?
Grüße

Wie wird das mit dem Spiegel, Bremsflüssigkeitsbehälter und Stahlflex gelöst?
Fotos?

Motoplex
Zurück
Oben